Duke 125 2013 12v Anschluss für ein usb Adapter wo

• Moin,

Ich habe mir bei eBay einen usb lade Anschluss fürs Handy/Navi gekauft.

Jetzt suche ich die Accessoir Anschlüsse die ja in der Lichtmaske sein sollen Aber da Sind nur kabel die 5v führen wo finde ich denn die 12v Anschlüsse?

• .........da Sind nur kabel die 5v führen

Hi Adrian,
    ist doch perfekt genau die USB-Spannung, brauchste gar kein Adapter :grins:.

Ok mal ernsthaft, nach meinem Kenntnisstand hat die Duke 125 keinen 12V Zubehörstecker im Cockpit, dass gibt es nur in der 390er.
    Dir bleibt nichts anderes übrig als nach einer Spannungsführenden Leitung (12V) zu suchen und dir einen parralelen Anschluß herzustellen.
    Hier sollte aber klar sein wofür diese Leitung ist (Dauerspannung, Absicherung etc.).
    Hier findest Du Servicemanuals mit Schaltplan evtl. hilft Dir das weiter.
    http://www.ktm.com/service/manuals/

Gruß Manfred

• Okay danke für die info mich wundert nur das es eine Sicherung für Zubehör gibt und diese Leitung mit 20a abgesichert ist

Die 5v Leitung führt dauerhaft

• Hallo Adrian,
    schaue mal hier:
    [125]
    Stromversorgung Navi

Hier gibt es die Aussage das es den Zubehörstecker X293/X294 auch bei der 125er ab 2013 gibt, deckt sich auch mit dem Usermanual (s.Anhang) welches ich mir angeschaut habe.

Du solltest auch den Stecker mit den Kabeln gelb/rot (ye-rd) und schwarz/rot (bl-rd) im Cockpit haben (s. auch Foto im Threat). Absicherung über F9-mit 10A.

Gruß Manfred

• An den 5V würde ich nicht rumspielen, das ist wahrscheinlich irgendeine Signalleitung. Zapft man die an kann es unter Umständen Probleme geben.

Meine 200er hatte auch zwei Anschlüsse, geschaltet, vorn unter der Lampe

• Danke für die Hilfe habe in den anderen Beiträgen schon gründlich geforscht aber nix gefunden

Im Cockpit sind nur Anschlüsse mit 5v sie hängen an Steckern wo nix von weiter geht nur ne Kappe drauf

Ich mache das vorne nochmal auf und schaue

Die Kabel Farben habe ich ja aber die führen 5v

Leider sind die Bilder alle zu groß

• Wusste Nicht das das gehe ich propbiere es

Nein an Steckern aber ich habe den Fehlern gefunden die Stecker kommen aus denn Tacho :) keine Ahnung warum da halb tote Leitungen sind aber da sind welche hehe

Ich Klapp mal den Scheinwerfer um