An die Racer

  • Hi Tommy,


    Art-Motor zündet vor Ostern 3-5.April. Die bieten ein Christmas-Spezial an, wenn wir bis zum 23.12. buchen, 10% Rabbatt.
    D.h. 319,50 Euro für's Event und dann 100 Euro Übernachtung (wenn wir nicht in der Box schlafen wollen). 85 Euro Box ((3x85Euro)/3Leute), plus Transport (Busshuttle Köln -Ledenon und zurück), ich schätze mal 200 Euro. Summasumarum 704,50 plus Bier/Sprit so 800 Euronen, puh, aber ich glaube das sollten wir tun, oder? Lass ma hörn..... :denk:

  • Hi Werner,
    ja auf der Renne wemsen ist nicht billig, aber saugeil.
    Ich denke der Preis für die Veranstaltung ist in Ordnung, sind ja auch 3 Dinner mit drinn.
    Das Datum find ich auch astrein, da bin ich Ostern wieder zu Hause und alle sind glücklich.
    Wir sollten uns mal zusammensetzen, allerdings kann ich dieses Wochenende nicht.
    Am Samstag hab ich Forumstreffen mit dem VTR- Forum, da werde ich die Sache mal zur Sprache
    bringen, waren auch einige interessiert.
    In so eine Box passen auch mehr als drei rein, dann wird`s billiger.
    Ich werde auf jeden Fall in meinem Transporter schlafen, wie es sich für einen Gaskranken gehört.
    Benzin wird mitgenommen.
    Wie wäre es mit nächste Woche Freitag mit nem Treffen, wo ist egal.
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • TommyB


    meine Planungen für 2007 sind in vollem Gange. Fahre GMC und Seriensport die kompletten Events. Muß jetzt noch Motor überholen lassen usw. dazu noch ein paar weitere Investitionen anderer Art.


    Mit Ledenon wird eng, obwohl ich setzt alle Hebel in Bewegung setzte doch noch im Frühjahr runterzufahren. Sind immerhin über 1400km für mich :alter schwede:

  • Hallo, habe heute bei Art-Motor für April gemeldet. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit SD und/ oder R6 an den Start gehe.
    Ist ja noch etwas Zeit dies zu entscheiden. Im Anschluss an Art Motor bietet FVP (Schweiz) auch noch ein paar Tage an. Dann lohnt sich die Fahrerei auch.


    Ich fahre von Aachen aus und könnte sicher ncoh etwas Gepäck in meinem T4 unterbringen (Stand heute). Ein größeres Zelt 4,5x3m steht als Basislager auch zur Verfügung.


    Gruß
    Stephan

  • Hi Stephan, nein noch nicht, hab aber auch erst am Samstag durchgefaxt.
    Wird schon kommen.
    Brauchen wir auch ne Box ? Ist eigendlich ne gute Sache, wenns abends mal kühler wird sitzt man
    einfach besser, und die Sachen sind auch ein bischen sicherer aufgehoben.
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von stephanAC
    Schaut halt mal ... die können es ...


    Video


    Gruß
    Stephan


    also auf dem Video waren ja recht wenige Kürbse :motz:
    aber Ledenon lohnt sich ja wie man so hört für jeden. Allerdings sind 1300km einfach schon mächtig. Holt mich jemand ab?LEJ? :grins:

    :knie nieder: hier ist frei


  • wenn Ledenon dann bin ich vom 20-23. März mit Motorsport Dietrich unten... :ja:

  • Hi Böcki alte Wemsersau. Freue mich schon auf unsere Begegnung in Ledenon. Dietrich hat es außerdem ganz übel in Calafat zu Weihnachten erwisch.Liegt jetzt in Neuwied und bekommt die Schulter gerichtet. Für alle die noch einen Termin in Ledenon suchen, bleibt nur noch http://www.moto-racer.nl. Das ist auch der ausführende Veranstalter des Termins 20-23.03.07. Eile ist geboten, sind nur noch einige Restplätze vorhanden. Bis dann Böcki, oder sehe ich dich beim Supercross in Dortmund. Stehe wie immer als Verkaufs.... bei Köstler. Lass uns dann mal einen ber Party nehmen. Sanfte Grüße Holger

  • Zitat

    Original von nic-nacBis dann Böcki, oder sehe ich dich beim Supercross in Dortmund. Stehe wie immer als Verkaufs.... bei Köstler. Lass uns dann mal einen ber Party nehmen. Sanfte Grüße Holger


    na klar, bin alle 3 Tage dort *freu* Dann klären wir das mal ab was so geht diese Saison...bei der einen oder anderen Hopfenkaltschale :zwinker: