690er Duke gebraucht oder neu?

  • Nach Rennstrecke und Rennhobeln muß was neues her.
    Eine 690er Duke ist die Wahl.
    Artgerechte Haltung wird im Odenwald stattfinden.
    Ich stehe vor der Wahl eine Duke (mit Akra, LED Blinkern und PowerParts Sitzbank) von 2015 mit 8000km für 5500.- zu kaufen.
    Zur Zeit gibt es allerdings die Duke auch für 6500.- nagelneu.
    Ein Wahnsinnpreis natürlich ohne die Anbauteile.
    Trotzdem gebraucht kaufen?

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Nimm die neue, hat den neuen Motor. Hab selbst ne 2012er und ne 2016er im Stall. Das eine ist die Duke 4 und die neue die Duke 5 ab 2016.


    Die Duke 4 fährt sich ohne entkorken echt rappelig. Meine hat von Highscore Stage 3. Da ist sie auch im dritten Gang bei 50 km/h in der Stadt fahrbar und hat natürlich erheblich mehr Bumms aus dem Keller.
    Bei der Duke 5 ist das vorbei, hat ne zweite Ausgleichwelle bekommen (der Motor) und hat von Haus gute 5 PS mehr als die 4er Duke.

  • Ich würde gleich eine neue kaufen wenn die schon um 6500€ bekommst.Sitzbank der normalen Duke 690 ist so auch angenehm.Und Akra Esd bringt außer Optik nicht viel.Soundmäßig fast gleich wie original.Da musst dann schon den Vsd auch dazunehmen wenn einen besseren Sound möchtest.

  • Habe auch festgestellt, dass die Gebrauchten kaum billiger sind und neu gekauft. Zusätzliche zwei Jahre Garantie gab's für 240,-€ Aufpreis.

    One orange a day keeps the doctor away

  • Tendiere momentan zur 2017er R. Gibt einen Vorführer mit 350km für 8250.-
    Das finde ich äußerst fair....
    :peace:

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Ochito
    Das stimmt. Allerdings ist die 1000er Inspektion auch noch dabei.
    Und dann ist der Unterschied schon bei fast 1000.-
    Das ist für mich ein Argument....

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Ich werde heute wohl meine Duke R kaufen.
    Probefahrt ist um 15:00.
    Ich überlege gleich ein paar sinnvolle Sachen mitzubestellen.
    Vielleicht gibt es ja einen schönen "Paketpreis".
    Der kurze KZH ist gesetzt.
    Sonst noch? Sturzbügelkit? Handschutzkit? Bremshebelschützer?...

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Gekauft! Nagelneu für 8500.- Hammerpreis.
    Kurzes Heck ist schon geordert. Den Rest muss ich sehen....

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Das ist ja mal ein guter Tipp! Gibt es da einen Newsletter oder muss man sich irgendwo eintragen?

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Glückwunsch zum neuen Bike. Ich hole meine am Donnerstag ab. CHAKA!


    Wegen dem Gutschein:
    Am 20.11. auf diese Seite gehen und Gutschein downloaden:


    Gutschein


    Viel Spaß beim shoppen.....


    Gruß
    Bernie

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)