Luftfilter-Staubschutz außen

  • Iss ja witzig, hab gestern auch die Schaumstoffe durch „neonorange“ Racinggitter ersetzt... :peace:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Zitat

    Sieht gut aus! Was ist das?


    Henner

    Ein Edelstahlgittergeflecht, zugeschnitten und RAL2009 Orange gepulvert.


    Hallenser
    Darauf, dass es sowas auch schon fix und fertig in Orange gibt, bin ich gar nicht gekommen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Original ist doch bei der S nichts oder? Kann mich nicht erinnern bei meiner irgendwo Schaumstoff gesehen zu haben...
    Um die Ansaugkanäle zu bearbeiten muss zuerst der Tank runter oder?

  • Ich glaub, du hast dich im Thema vertan.
    Der Fred von Highscore ist nebenan.


    Mit Ansaugkanäle bearbeiten hat das hier nix zu tun.
    Hier geht's um die Nachrüst-"Vorfilter" aus dem PP-Katalog.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Orginal sind die schwarz und Tx30 :zwinker:, könnte das eine Ersatzschraube sein?


    Stell doch mal ein Bild rein, muss doch erkennbar sein, ob Inbus, TX oder was anderes.


    Ich denke zudem, dass du dort mit der Befestigung wg. Wackeln, Vibrationen nicht glücklich wirst.


    Ich habe einen anderen Punkt weiter hinten an der Schraube des Seitenteils

    20201123_090612~2.jpg

    genommen und hiermit befestigt


    Klick


    Hat am Vorgänger Multi 1200 gehalten und mit einer einfachen Gopro Session gute Videos geliefert.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von oli72 ()

  • Nein die ist da nicht drauf und wird einfach anstelle der Schraube hinterm Blinker eingesetzt :zwinker:. Bild kann ich am DIE machen...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Dein Teil sieht für mich etwas instabil aus, ich fürchte da größere Vibrationen.


    Meine praktischen Erfahrungen mit dem oben verlinkten Artikel waren durchweg positiv .....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: