Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • Zu Husky und Ducati Monster Zeiten, mit lecker Brülltüten, hatte ich auch noch abgelegen auf dem Dorf gewohnt. Was ein herrlicher Sound, und trotzdem stand morgens gern mal ein Rehchen in der Einfahrt. Ich weiß schon, wo ich es dann krachen lasse. In der Regel dann auf dem Truppenübungsplatz.

    Ach, und mit der Monster war ich natürlich nur auf der Straße unterwegs :grins:

  • Ja, die ersten R´s sollen wahrscheinlich Ende des Monats eintreffen. GST hat seit letzter Woche auch schon 2 S im Shop stehen. Eine gar schon mit montiertem Akra, ein zweiter Akra hängt an der Wand. Wenigstens das ist schon mal da :zwinker:

  • Ja, die ersten R´s sollen wahrscheinlich Ende des Monats eintreffen. GST hat seit letzter Woche auch schon 2 S im Shop stehen. Eine gar schon mit montiertem Akra, ein zweiter Akra hängt an der Wand. Wenigstens das ist schon mal da :zwinker:

    Habe gehört GST hat 20 @Rs bestellt und davon sind 17 schon verkauft (Stand letzte Woche) und die sollen nur kleckerweise ausgeliefert werden.

    Kennst du deine Position in der Bestelliste?

  • @ExDuc01

    Lässt du deinen Akra sofort montieren, oder machst du einen Soundvergleich?

    Wird gleich verbaut. Die originale Tröte sieht so ja eigentlich gar nicht schlecht aus. Würde den gar Schwarz beschichten und nen KTM Racing Schriftzug drauf freistellen.

    Ich erhoffe mir wie gewohnt aber einen besseren Klang vom Akra, erst recht, wenn er freigebrannt ist. Zudem erhoffe ich mir auch eine kleine Gewichtsersparnis.

    Hab denen ja schon geschrieben, die sollen mal beides wiegen. Hat wohl aber noch keiner gemacht :zwinker:


    MaxeB

    ja, sie haben wohl 20 für beide Standorte bestellt, was nach und nach bis zum Juni ausgeliefert wird. Kommen natürlich nicht alle auf einmal.

    Mir hatten sie gesagt, dass 10 direkt schon verkauft sind, 2 gehen wohl auch noch an TT. Ich habe sehr früh vorbestellt, sodass ich hoffentlich bei der ersten Lieferung mit dabei bin.

  • Naja, hört sich etwas dünn an. Ich hoffe mal, der Akra bringt gleich noch etwas mehr Klang. Ansonsten muss ich den schnellstmöglich freibrennen :grins:

    Ich wünsche dir das in nächster Zeit ganz viele Leute an deinem Schlafzimmerfenster vorbeifahren und mit dir den Sound von lauten Mopeds teilen.

    Die meisten deiner Beiträge drehen sich nur um das eine Thema. Möglichst laut zu sein, egal wie deine Umwelt das empfindet.


    Schade.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Meine Rrrr soll nächste Woche vom Band/Haken laufen :sabber:

    Langsam wird's unerträglich spannend, vor allem weil das Wetter langsam Richtung Frühling geht.

    Ne wat freu ich mich auf dat Spaßeisen, endlich wieder im Dreck spielen und völlig eingesaut nach Hause kommen :crazy:

  • Ich wünsche dir das in nächster Zeit ganz viele Leute an deinem Schlafzimmerfenster vorbeifahren und mit dir den Sound von lauten Mopeds teilen.

    Die meisten deiner Beiträge drehen sich nur um das eine Thema. Möglichst laut zu sein, egal wie deine Umwelt das empfindet.


    Schade.

    Lies einfach noch mal drüber und laber nicht son Stuss :zwinker:

  • Von der Sitzhöhe kommt man mit 174 cm sehr gut klar mit der 790ADV. Man sitzt sehr bequem und sie wirkt auch nicht zu schwer im Stand. Verarbeitung sieht auch gut aus. Darf sie in ca 14 Tagen mal fahren, freu mich darauf.:wheelie:

  • Naja, hört sich etwas dünn an. Ich hoffe mal, der Akra bringt gleich noch etwas mehr Klang. Ansonsten muss ich den schnellstmöglich freibrennen :grins:

    Du bist zweifels ohne als Schwarzes Schaf entlarft. Das Unschöne und Unglaubliche dabei ist, dass du deine Ansichten wie, desto lauter umso besser auch noch toll findest.

    KTM 990 Adv.

    KTM 690 Enduro R

    KTM Duke 690

    KTM Duke 790

    KTM 1290 Adventure R

    Honda CRF 1100 African Twin DCT