Hast recht , dass war zumindest die Info von TT Österreich.
Zum Abklappern hab ich als Kunde keine Lust - entweder ist es verfügbar oder eben nicht, daher habe ich storniert.
Beiträge von dev_null
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Gerade gefunden:
RAXIMO BCS kurz Bremshebel Kupplungshebel Set mit ABE KTM 790 Adventure/R 2019-
Habe mir gerade das letzte verfügbare Paar bestellt - werde berichten -
So, back on topic.
Habe heute erfahren, dass die Dinger weltweit ausverkauft sind. Nächster Liefertermin ungewiss...
Schön langsam nervt´s mit dem Zubehör für die 790 ADV... -
Sollte passen; Bedarf etwas Nachbearbeitung mit Dremel o.ä. für die Bremsleitung, ist aber keine große Sache und gleich mal erledigt
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Gibt‘s original nur in schwarz. Kannst aber einen EXC Frontfender in beliebiger Farbe nehmen - hier gibt’s schon einen Thread mit Infos & Links dazu;
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Ja, dass sie den Liefertermin mittlerweile schon auf Ende Juli verschoben haben .
Ich hoffe mal, dass es bis August etwas wird ... aber nix anderes hab ich mir erwartet... -
Ich bin auf der Suche nach einem Zentralständer für die Werkstatt - gibt’s schon etwas für die 790 ADV? Bei den üblichen Verdächtigen (Con Stands, Motea) habe ich bisher nichts gefunden
Wäre für Tipps dankbar!
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Ich konnte es auch kaum fassen, dass eine Öleinfüllschraube nicht per default frei zugänglich ist...
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Cool, die müssen vergoldet sein
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OstMarkus: Der Tank lässt sich minimal bewegen, das reicht aber um die Öleinfüllschraube grad dort wo´s hakt um den fehlenden halben Millimeter zu bewegen. Ich hab´s gerade probiert, vor allem das Teil wieder reinzuschrauben ist eine anständige Fummelei .
Ich werde da auch einen Millimeter runterschleifen
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Mein Händler meinte gestern die Rally kommt auf 22k (also bei uns in Österreich, für Deutschland könnt man noch die Nova abziehn, also knapp 20K.
Wenn das stimmt - bei aller Liebe, aber:
Wo kommen geschätzte 6k Differenz her? Das XPLOR Pro Fahrwerk gibt's
für 4,3k (da müsste man aber das FW der R auch gegenrechnen, dh. etwa 1,5k Differenz zur R) plus den serienmäßigen Akra, durchsichtige Plastikteile, was noch?
Hat die Rally andere Felgen?
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Präventivmaßnahmen um Defizite von Herstellung oder Montage seitens des Herstellers abzufedern? Nöö, seh ich net ein, dafür gibt's die Gewährleistung/Garantie.
Wir haben alle eine ganze Menge Kohle gezahlt, da darf's schon auch so funktionieren ...
Ansonsten schließe ich mich den Kollegen an - alles was dem Werterhalt und der Sicherheit dient, wird regelmäßig kontrolliert, ein Kettenöler macht da mE zB auch Sinn.
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Du hast da sicher ein tolles Produkt, nur warum ich automatisch regeln muss, erschließt sich mir trotzdem nicht.
Ist es zu kalt, schalt ich ne Stufe rauf, ist es zu warm - dreh ich ne Stufe runter. Überhaupt ist das Wärmeempfinden ja wohl sehr subjektiv, das kann keine Automatik individuell errechnen;
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Kurze Info zu den Oxford Griffen nach 2 Monaten - bin nach wie vor sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
Preis-Leistung mE unschlagbar; Sofern man die Dinger selbst einbaut... -
Lt. Auskunft eines Kollegen der den Umbau von Standard ADV auf das neue XPLOR Fahrwerk vollzogen hat, sind die Gabeldurchmesser außen gleich. Dh. die Gabelbrücke muss nicht getauscht werden - wohl aber die Bremsleitung der rechten Vorderbremse - so seine Auskunft;
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Ich denke der eine oder andere "S" Fahrer mit Ambitionen zum Fahrwerksupgrade wird an Deinem "R" Fahrwerk schon Interesse haben...
Ich wäre interessiert - was hättest Dir vorgestellt? Gerne per PN;
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Rade Garage hat bereits ein Windschild in Arbeit
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Hast schon jemand die Originale oder eine Nachbau-Scheinwerferschutzmaske verbaut?
Der KTM-Klarglaslook gefällt mir nicht, ich hab heut bei Touratech aber eine aus Aluminium entdeckt.
Find ich optisch ganz ansprechend.
Mal sehn, wie genau es die Cops mit dem Schutzgitter nehmen - soll lt. Touratech nur für denOffroadgebrauch gedacht sein. Ich probier´s trotzdem - ist zur Not vor Ort ja gleich mal abgeschraubt
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Hier gibt´s eh schon einen Thread dazu: Tausche 790 "S" Schutzblech gegen 790 "R"
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Ja das geht. Ich hab den schwarzen Polisport auf meiner "S". Du kannst mit dem Dremel eine Ausnehmung für die
Bremsleitung ausschneiden, ist kein Problem.