Gibt es beim Import eine Begrenzung der zu importierende Wegpunkte? Diverse Navi Apps oder Navis können meist nur an die 15 Wegpunkte, eine detaillierte Planung geht da meist in die Hose… weshalb ich bisher nur ein TomTom 550 n Garmin oder die Scenic App für detaillierte Touren genutzt habe. Selbst Google Maps hat da so seine Schwächen…
Ergänzung:
Wie sieht es mit Wegpunkten aus, kann man da den nächsten anwählen? Was passiert, wenn ne 8 gefahren wird… kann die KTMCONNECT App Kreuzungen, was passiert, wenn der GPS Empfang nicht mehr vorhanden ist, mit der Navigation, geht die auch offline??? Ist ne Online Verbindung erforderlich zum Navigieren?
Der Import von einer größeren Zahl an Wegpunkten bereitet keine Probleme - zB Track als .gpx aus Basecamp. Evtl kommt eine Fehlermeldung, dass etwas neuberechnet werden muss, klappt aber bisher.
Offlinenavigation sollte auch kein Thema sein, die Karten können vorab geladen werden;
Bisher konnte ich- trotz erfolgter Koppelung -bei meiner 1290 SAR 2019 keine Navigation im Display anzeigen;
Hab mein Navi (altes iPhone 7) zwar im Blickfeld, die Anzeige im Display ist aber schon ein Keyfeature der App;
Mit KTM My Ride funktioniert es ja…
Ich teste dieses WE noch ausgiebig, starte in einer halben Stunde Richtung Kroatien/Cres…