Bei mir ist es nun seit 1200 km nicht mehr aufgetreten. Änderung ist ein eingebauter Lamdaeliminator- KANN damit zu tun haben, MUSS aber nicht, ich werde es weiter beobachten
Beiträge von J35T3R
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Sind die Handschuhe Baujahr 2005? Ab und zu mit Lederpflege wieder geschmeidig gemacht? Das so eine Naht aufgeht ist echt erschreckend.
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mgzr160: zum Thema Brille drückt: besorg dir doch bei deinem Optiker eine kleine und billige Jugendbrille, die du ggf. verbiegen kannst und somit gut unter eine Crossbrille passt...
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Weder Kastl, ABP oder irgendwelche EVO-Kits machen schneller. Hoffe nicht, dass das deine Absicht war
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... da sind höchstens die 4€ sicher drin, die die WS unbedingt braucht...
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Heul doch, hab nachgefragt ob des Dekor geschützt ist oder so, aber sie haben gesagt das es ihnen gehört.
Wenn du nicht willst das sich jemand das gleiche Dekor wie du holt, dann poste es nich im Internet und sag mir nich wo du das Dekor hast machen lassen
...und die vom Zimonetti schaut durch das etwas mehr an schwarz auch noch besser aus -
tomi139: Wenn du kurz gewachsenes Schnittlauch antriffst bekommst a Geldbuße wegen nicht sichtbarem KZ
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Schon mal probiert, den oberen Spoiler ganz nach unten zu verstellen? Helm an den Seiten vielleicht etwas zu groß? Die 100% schließt den Helm von vorne eigentlich schon sehr gut und sonstige Öffnungen zum schließen gibt's ja nicht
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Ich behaupte mal frech, dass DEIN Problem mit dem Gas, nicht das merkwürdige "Gas bleibt sehr selten bei wirkender Motorbremse auf ca. 3000 rpm hängen" ist...
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steht alles ein paar Seiten weiter vorne
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Also n Kumpel von mir is mit Evo1 durch gekommen, ohne Kat. Sogar mit gekürztem Killer. Gab keine Probleme, musst aber wohl Glück mit dem Prüfer haben ;)
Meine 12er lag mit offenem Lufi, ohne Kat und PP Endtopf mit Evo1 Mapping im optimalen Bereich der AU. -
Wer hat schon seine Ktm drosseln lassen und anschließend gleich wieder entdrosseln lassen nach Eintragung beim TÜV ?
Spielen die Händler da mit oder wie kann man sonst die Kiste wieder entdrosseln?
Gruß canaima
Der Händler macht alles was du bezahlst. Frag ihn doch gleich noch, ob du etwas Grips von ihm abkaufen kannst, dann erübrigt sich vielleicht dein Vorhaben... -
... und was das Beste ist... Auf der Landstraße ist man mit einer 690er weder mit PC5, Kastl, Evo-Kit oder sonst was auch nur 1/10 schneller
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Wer sich für sowas interessiert, kann vielleicht mal in den skandinavischen Foren nachforschen. Dort fahren bestimmt einige Enduro-Treiber rum die mit Kaltstarts und Kurzlebigkeit ihrer Motoren Erfahrungen haben...
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Beim nächsten Mal einfach eine kleine, nicht so dramatisch sichtbare Stelle zum ausprobieren hernehmen
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Die Idee find ich gut! Da du nur die bestehenden Bohrungen verwendest und nix selbst in die Gabelbrücke bohrst, könnt sogar der Blaukittel vom TÜV damit zufrieden sein.
Den TÜV interessiert doch kein Lenkanschlag... Die Lösung find ich gelungen -
Heutzutage berechnen Navis ihre Routen unter Berücksichtigung mehrerer Kriterien, die auch irgendwie ermittelt wurden , also das mit Straßenzuständen wäre auch denk- und machbar. letztendlich könnte man die bekannten oder beliebten Motorradstrecken als Basis nehmen. was bringt mir "Kurvenreiche Strecke", wenn ich über die Straßen gelotst werde, die zum letzten Mal von einem Kreuzzug benutzt wurden...
Genau so etwas suchen aber viele Alternativrouten kann man ja vor Ort immer noch berechnen, falls einem der Straßenzustand nicht zusagt. -
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Einen Schraubstock muss er sich der gute Kevin auch noch kaufen
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Bei den einstelligen Temperaturen und der vielleicht 3-jährigen Batterie darf sie beim Anlassen schon bisserl rumzicken (aber nicht mehr als 3 Umdrehungen )