Nee, wenn alles wieder gut wär, wärs ok, einen Versuch wert gewesen und alles easy.
Ich beschwere mich darüber, dass heute, nachdem ich die Karre wieder geladen hatte, sie keine 3 min im Standgas/Ini durchhält, bevor sie von allein ausgeht. Getestet hat er die Karre nämlich nicht. Sie nam lediglich wieder "normal" Gas an, also im Stand ein paar Gasstöße.
Und ich beschwere mich darüber, dass ständig versucht wurde, das Problem des hängenbleibenden Gases mit Quatsch zu begründen und mich mit hängen bleibendem Gas Heim zu schicken und dabei zu behaupten, dass sich das Problem mit dem anderen Deckel erledigen wird. Ohne Test oder irgendwas. Ich kann mir nicht erklären, wie ein Endtopf dafür sorgen soll, dass die Drosselklappe verrückt spielt.
Geil wär, wenn er sagt: "Ich widme mich mal dem Problem, das kann ja wohl nich sein! Da muss doch was faul sein mit dem ECU oder so. Ich erkundige mich direkt bei KTM!" Dann wär er der erste, der das macht, oder? Vllt sollte ichs ihm mal vorschlagen?
Übrigens bin ich nach Durchlesen des Threads hier natürlich genauso argwönisch gegenüber KTM wie gegenüber dem/eigentlich jedem Händler.
Ich bin auch heute gar nich mehr so sauer. Werde ggf. die Drosselklappen reinigen und bei KTM nullen lassen, wenn ich die Airbox runter hab. Vllt hilfts ja was, hoffentlich schadets nix.
Naja, und EVO scheidet wohl aus.
Is die Frage, ob die Gas-hängt-Problematik jetzt auch in Serienmapping auftritt...das kann ich aber erst sagen, wenn sie dann mal wieder fährt. Vllt heute Nachmittag.
Wieviele haben denn Probleme trotz Serienmapping?? Die Frage kam ja schonmal und ist berechtigt, aber nicht recht bearntwortet.