Rudere zurück,
die Anschlüsse für z.B. Gangsensor etc. sind anders.
er müsste den Sensor mit Zündpickup aus dem alten Motor umbauen.
Oder nur die Kabel von dem einen Stecker, auf die beiden alten Stecker richtig verteilen...
Rudere zurück,
die Anschlüsse für z.B. Gangsensor etc. sind anders.
er müsste den Sensor mit Zündpickup aus dem alten Motor umbauen.
Oder nur die Kabel von dem einen Stecker, auf die beiden alten Stecker richtig verteilen...
Jep.
Die Motorsteuerung sollte gleich sein.
Da hat sich wohl dein Kupplungsschalter verabschiedet. Und vielleicht auch der Seitenständersensor.
Die Gear Anzeige ist etwas komplizierter.
Erst mal vorne unter dem Tank LINKS, ist ein blauer Kasten in dem die Gangschaltungssensoren rein gehen.
Da sitzt auch die Blinkanlage und Scheinwerfer Steuerung drin. Die beiden Stecker sauber machen.
Dann den Stecker vom Kabel, das hinter dem Ritzel raus kommt und irgendwo Höhe Drosselkörper verbunden ist, reinigen.
Das ist das Kabel vom Seitenständersensor. Auch kann der Sensor lose am Seitenständer sein, oder verschoben.
Also mal die beiden 8er Schrauben lösen und das Ding etwas verschieben bis der startet.
FF
Michael
Die habe ich mir nach dem letzten Unfall zugelegt, passen einwandfrei.
Da müssen dann aus den original Rasten die Schwingachsgegenlager ausgebaut werden.
Aber warum denn?
Solange die in der Toleranz sind?
Außerdem ist das ja auch ein echt übles Gefummle
und alles da oben öffnen um es nach Prüfung schlicht wieder zu zumachen..
bäh
Und ich komme seit ich den Kürbis habe nicht auf die schnelle an Shims.
Sprich: aufmachen messen, Shims bestellen, zwei drei Wochen warten.
Einbauen, passt nicht! neue bestellen, wieder auf Lieferung warten, etc p.p.
Ich hab 26TKm und noch nie die Ventile eingestellt.
Habe jetzt so um die 400 TKm mit verschiedenen Höbeln und noch nie einen Ventilfederbruch gehabt.
Mir ist mal eine Nockenwelle bei 13000 Umdrehungen mittendurch gebrochen....
So weit ich mich entsinne, blinkt die Lampe nur kurz nach dem Start. Dann bleibt sie dauerhaft an.
So lange der Hobel normal fährt, einfach weiterfahren.
Manchmal geht die Funzel nach einigen Neustarts von alleine aus
19 FI warning lamp (MIL) flashes 1x long, 9x short
Error level condition: Fuel pump lamp - circuit fault
Low fuel warning lamp - input signal too low
Low fuel warning lamp - input signal too high
Vermutlich gammliger Steckkontakt
Und gerade bei den älteren gehen die drei braunen Relais vorne, hinterm Lenkkopf kaputt und die Kontakte sind 100% total vergammelt.
Hallo, mir ist ebend während der Fahrt einfach so die Motorkontrollleuchte angeganen bei höheren drehzahlen und in den moment hat sie auch kein gas mehr angenommen, als es dann wieder weg war konnte ich wieder gas geben im stand hat sie auch leicht höhere drehzahl statt 1,5 ugf 2 - 3.
Danke für die Hilfe !
Wenn meine so etwas macht, ist es immer der Kontakt zum Kühlwasser Temperaturfühler, hinter dem Zylinder.
Den Stecker abmachen und hin und her stecken. dann sollte auch die Drehzahl sich wieder normalisieren.
ja ne, ich schreib hier nur weil ma fad is
aber dafür bekommst du, von mir dein erstes Like hier
Aber, du könntest doch so um Wien herum, in der Gegend herumfahren, oder?
Odr en dr Dona schwemma...
Was immer hilft ist, die Batteriekontakte reinigen (schmirgeln) und natürlich das Ding laden.
Das bedeutet, dass der Anschlag auf der anderen Seite fehlt, oder?
Bitte noch ein Bild von rechts.
Abgesehen davon ist das eine kleinste Delle, spachtel die und streich und gut ist,
Albern....
Wurst
Code ist z.B.:
sieben mal lang--- drei mal kurz
Kondulation!
sieben mal schnell ist nur die hälfte vom Code, da muss noch mehr kommen
Aber beim runter schalten die Kupplung schleifen lassen ist auch nicht so gut.
Ich mach das so:
wrennnn - bumm -wrennnn - bumm -- etc...
Der Punkt ist doch ob der dicht ist. Da darf schlicht kein Abgas an dem Flansch vorbei raus.
In egal welcher Richtung.
Stimmt! Mist.
Ich bin krasse 61 und habe meine 125er mit 51 gekauft...
Allerdings habe ich mir 2018 zum Ausgleich die 939 SSS gekauft.
Weil die 125er ist doch ein wenig zu viel "Entschleunigung"
P.S.
KTM Athen hatte damals nur die kleine, der Laden war im März 2011 echt ausverkauft