Beiträge von MarkusK

    Lieber Markusk, seit gestern kann ich dich verstehen! :ja:
    Bin gestern die erste Runde mit dem Aviator gefahren und muß sagen der ist wirklich sehr laut!
    Wesentlich lauter als mein alter Suomy Mr Jump! :ja:


    Allgemein erklärt sich mir der "Hype" um den Aviator in keinster Weise! :denk:

    Echt wahnsinn...Ich hab mir ja im Vorfeld auch einige Berichte zum Aviator durchgelesen, wo er auch zu einer der leisesten MX Helme gekührt wurde...
    Wie gesagt am anfang wars ja noch Ok, aber mit der Zeit wurds stärker...


    Ich kanns mir nur so erklären das sich die Wangenpolster etwas geweitet haben und er dadurch noch lauter wurde. :denk:
    Die Alpine Motosafe Ohrstöpsel werd ich morgen auf na kleinen Runde noch einmal testen.
    Hatte sie letzte Woche mal 5min im Ohr und konnte jedoch kein großen unterschied zu normalen Ohrstöpsel feststellen.
    Fühlte mich teils wie auf einem E-Bike :achtung ironie:



    Wie sieht es mit Motorsound aus, hört man da noch was?
    Wäre auch ne idee, ich hab auch mal Ohrstöpsel benutzt die wir auf der Arbeit haben, jedoch hörte ich da gar nix mehr (E-Bike feeling ^^)
    Dachte deswegen das diese Motorrad Ohrstöpsel den gleichen Effekt haben.

    Helm passt eigentlich, hab letztes Jahr extra Gr. S und M bestellt.
    S war allerdings viel zu eng, somit wurde es größe M.


    Spoiler war so zu 2/3 unten, hab ich jetzt mal ganz runter gemacht.


    Bei den jetzigen Temperaturen hab ich ne extradicke Fließsturmhaube an, selbst die bringt keine verbesserung.


    Hinter den Gummis der Brillle an dem Zwischenraum hab ich auch mal so ein Dichtband angebracht, da ist eig alles dicht.


    Mir kommts so vor als kommen die Windgeräusche von unten rein :sehe sterne:

    So ich weiss langsam nicht mehr weiter... :kapituliere:


    Hab mir letztes Jahr ein Airoh Aviator gekauft, fahre in in kombination mit einer 100% Accuri MX Brille und hab leider hab 40kmh starke Windgeräusche. ab 100kmh hör ich nur noch rauschen, sämtliche umgebungsgeräusche werden rausgefiltert...
    Mir kommt es so vor als ob es immer stärker wird mit den Windgeräuschen....
    An der Brille kann es irgendwie auch nicht liegen, hab es mit 3 versch. brillen probiert und alle das gleiche Problem.


    Hat von euch evtl jemand ein Tipp?
    Vielleicht hat/hatte ja jemand das gleiche Problem.


    MfG

    Ich werde mir anfanng nächsten Jahres definitiv auch ein komplettset (Stage 3) für meine Duke zulegen :Daumen hoch:
    Würde es ja jetzt schon ordern aber da die Saison sowieso vorbei ist und ich im März zur Inspektion muss warte ich noch 2 Monate, man weiss ja nie was passiert....


    An alle Besitzer des VSD:


    Mehr Videos!!!!!
    Driveby's mit Vollgas/Halbgas usw :peace:



    Also ich find den klang im Video Top!


    im Vergleich zum Akra mit 40er Eater bzw ohne deutlich bassiger.
    Ich denke da trägt auch viel die Airbox dazu bei.
    Optisch gefällt er mir auch um einiges Besser als der Serien Brotkasten.


    Dann hoff ich mal das der Highscore bald den Stage 3 Thread aufmacht. :kapituliere:

    Ich hab vor 3 Monaten noch wirklich daran geglaubt die letzten schönen Tage im Jahr 2014!!! mit meiner Stage 3 bekastelten Duke zu fahrn....


    Hat irgendjemand insidernews bzgl. des VSD?
    Mal so en klitzekleines lebenszeichen?


    Falls das ganze Projekt scheitern sollte (muss ja nicht Highscore selbst dran schuld sein), ist es ja nicht so schlimm...
    Aber diese Ungewissheit macht mich verrückt :sehe sterne: :Daumen runter: :achtung ironie: :kapituliere: