Alles anzeigenHallo!
Verfolge den Thread hier und finde es echt super wie man sich hier mit der Materie auseinander setzt :)
Leider bin ich (noch) nicht so versiert was die mappings angeht.
Ist das "Motor einstellen" wie es z.B. Highscore macht das selbe Prinzip wie ein Mapping aufspielen?
Was mich da genau intressiert ist ob ein akra mapping das gemisch fetter macht oder nur wie die standardmaps das ansprechverhalten ändert.
Oder generell, was genau bewirkt alles ein akra-mapping und kann das ein "motor einstellen ala highscore" mithalten oder werden da verschiedene sachen gemacht.
Mfg
Das Akra Mapping das es für die Duke von KTM gibt ist für das KTM Tuningkit, dies beinhaltet einen VSD ohne Kat, offenen Luftfilterkasten sowie eine andere Nockenwelle.
Das Mapping ist fetter als das Serienmapping, jedoch auch auf die Steuerzeiten der Tuningkit Nockenwelle abgestimmt!
Zum Thema Kastl gibts auf den ersten Seiten der Stage I/II/III Threads mehr als genug Diagramme/Kurven und Lesestoff
Bzgl meiner Airbox anbei mal noch ein Bild, bin heute leider nichtmehr dazu gekommen den Luftfilterdeckel abzuschrauben um zu testen wie sie dann Läuft, werd ich die Tage mal machen.
Das Kabelzeugs hab ich nicht wie auf diesem Bild zusehen heute Mittag mal in der mitte wie es Highscore macht fixiert, da es aussen anscheinend immer verrutscht ist
Falls der Steg stören sollte kommt er halt weg, hauptsache die gute rennt