Zeigt her eure 690er Dukes

  • Sieht stark aus :Daumen hoch: Ist gepulvert das Heck, oder?

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hier mal mein Mopped für die Saison 2015.
    Paar Kleinigkeiten kommen noch dieses Jahr der Rest dann im Winter 15/16


    Sehr schön !!!!
    meine sieht sehr ähnlich aus. Habe das hintere Schutzblechlein auch in Orange.


    Was ist das Vorne für ein Fender?


    MfG
    RaggaB

    - Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • 690 Supermoto


    690er Supermoto, sogenannter Entenschnabel, unterer Koti, gibs für sage und schreibe 17 €, habe mir aber noch die Halter ( Winkel ) für 70 € dazu bestellt......

  • Zitat

    690 Supermoto


    690er Supermoto, sogenannter Entenschnabel, unterer Koti, gibs für sage und schreibe 17 €, habe mir aber noch die Halter ( Winkel ) für 70 € dazu bestellt......


    Sehr schön. Das Teil liegt bei mir auch schon auf Halde. Welche Adapter hast du bei dir verwendet?
    Ich frage nur, weil ich ebenfalls den anderen Fender fahre und eine Adapter verwendet habe, der vorne beide Löcher für die beiden Schrauben hat. Oder hast du einfach die Schrauben nicht drin?


  • @ bunnypop
    Nee mir fehlen da noch zwei Schrauben bzw Buchsen für den Fender
    Ist der gleiche Halter wie bei dir....


    @orb
    Nee die Farbe haut schon fast hin, durch den matten Klarlack ein wenig anders.....
    Übrigens hattest du recht mit dem Bowdenzughalter vom Sitzbankschloss, hatte mir einen neuen bestellt, beim Einbau des neuen ist der andere irgendwann raus und runtergefallen :denk: :sehe sterne: :grins:

  • Hier mal mein Mopped für die Saison 2015.
    Paar Kleinigkeiten kommen noch dieses Jahr der Rest dann im Winter 15/16

    ...ganz in Orange...gefällt mir auch sehr gut! :Daumen hoch:

    Goldwing-Pussy-Club-Member


  • So bin mit meiner Maschine eigentlich fertig. Ein kurzes Heck kommt denke ich noch irgendwann dazu. Das erste Bild dient nur zum vorher - nacher Vergleich ^^

    Schaut finde ich schon nice aus was sagt ihr Leute allgemein zum unterschied zwischen PP Sitzbank und Normaler?


    Ich finde die PP Sitzbank sieht einfach um einiges besser aus und ist meiner Meinung nach bequemer, habe seit Tag dem 1 die Soziusabdeckung oben was finde ich auch Hammer aussieht aber ich frag mich wie es für die Mädels bis jetzt war die mitgefahren sind ohne Sitzbank :lautlach:


    Habe aus Höflichkeit die Soziusrasten montiert damit es nicht ganz unmöglich ist jemanden mitzunehmen :grins: :lol:

    :arsch::driften:

  • Zum Thema Sitzbank:


    Die Ergo ist m.M.n. nicht nur hübscher, sondern auch deutlich bequemer als das Serienteil. Allein schon, weil man deutlich mehr Möglichkeiten hat, sich zu bewegen und auch mal auf längeren Strecken hin und her zu rutschen. Die Polsterung ist aber bei beiden nicht so der Hammer... Ich kann nur empfehlen, sich das Geld für die Ergo zu sparen und lieber noch etwas drauf zu legen und das Serienteil zum Sattler zu bringen. Da wird es dann optisch nochmal viiiieeeeel leckerer und :sabber: und der Dolomitenurlaub war einfach nur Hammer! Stundenlanges Fahren war kein Problem und ich dachte schon, ich würde die ganze Gruppe aufhalten, weil mir ständig der :arsch: schmerzt und ich ne Pause will. Mit der Ergo wäre es auch so gewesen, aber neu gepolstert kein Thema mehr :Daumen hoch:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Zum Thema Sitzbank:


    Die Ergo ist m.M.n. nicht nur hübscher, sondern auch deutlich bequemer als das Serienteil. Allein schon, weil man deutlich mehr Möglichkeiten hat, sich zu bewegen und auch mal auf längeren Strecken hin und her zu rutschen. Die Polsterung ist aber bei beiden nicht so der Hammer... Ich kann nur empfehlen, sich das Geld für die Ergo zu sparen und lieber noch etwas drauf zu legen und das Serienteil zum Sattler zu bringen. Da wird es dann optisch nochmal viiiieeeeel leckerer und :sabber: und der Dolomitenurlaub war einfach nur Hammer! Stundenlanges Fahren war kein Problem und ich dachte schon, ich würde die ganze Gruppe aufhalten, weil mir ständig der :arsch: schmerzt und ich ne Pause will. Mit der Ergo wäre es auch so gewesen, aber neu gepolstert kein Thema mehr :Daumen hoch:

    Welcher Sattler hat was genau gemacht. Gibt es Bilder hier im Fred? Super Idee. Meistens spüre ich meinen Gluteus Maximus :arsch: erst nach ca. 600 km. Die gute Sitzposition ist einer der Hauptgründe warum mir als erstes die Duke geholt habe und nicht die SMCR (hätte ich auch gern :applaus: ).


    Je länger ich fahre, desto mehr sitze ich auf dem Tank, vielleicht sollte ich den zum Sattler bringen :crazy:

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990

    5 Mal editiert, zuletzt von LCMG ()

  • Im Forum gibts den Bade, der hat einen guten Ruf. Findest du über die Suche... Bei uns in der Schweiz ist es der Nafzger den man empfiehlt.