Beim Akrapovic ist übrigens ein gelasertes Logo unter dem bunten Aufkleber.
Ich hätte diesen Aufkleber gerne wieder auf . Kennt jemand die genauen Maße oder hat sogar einen Link zum bestellen?
Vielen Dank ![]()
Beim Akrapovic ist übrigens ein gelasertes Logo unter dem bunten Aufkleber.
Ich hätte diesen Aufkleber gerne wieder auf . Kennt jemand die genauen Maße oder hat sogar einen Link zum bestellen?
Vielen Dank ![]()
Zwei, drei Meter auf der Straße. Dann über den Schotterparkplatz gerutscht. Ca 20m Tempo 40 würd ich sagen.
P.S.: weiß jemand ob man die Buchsen für die Schrauben im Originalteil entfernen kann? Oder muss ich die neu bestellen? Screenshot_20211210_194207_com.android.chrome_edit_86456311417015.jpg
Kann man rausnehmen und bei den neuen Schützern einbauen. ![]()
Wird sicher in den 40 Seiten schon mal behandelt worden sein, aber sorry, wenn ich nicht Alles durchgelesen hab:
Welche Reifen funktionieren mit 100% Offroadfocus, vor allem auf Schotter, auf einer ADV sehr gut?
Was wird bei Rallyes auf den schweren Bikes gefahren?
Ist schon jemand normale Enduro Reifen auf einer ADV gefahren?
Mitas E09 hab ich schon hier liegen, suche aber noch etwas Enduro lastigeres.
habe mir ebenfalls den E-09 fürs Hinterrad und den C-17 Stoneater fürs Vorderrad bestellt. Den Vorderreifen gibts jedoch nicht in der Tubeless-Variante, sodass ich einen Schlauch montieren werde. Sollte morgen ankommen. Ich bin sehr gespannt…
Guten Abend Zusammen,
hatte mir für die September-Schottertour den Mitas C17 Stoneater ausgesucht. Dieser kann jedoch nur in TT (Mit Schlauch) bestellt werden. Kann ich in die original Vorderradfelge einen Schlauch einbauen? Wenn ja, welchen nehme ich da?
Vielen Dank für eure Hilfe!!

kann das auch irgendwie bei der 790 über das Display realisiert werden?
Will jetzt noch zwei Haltelaschen machen, die ich anstelle der Soziusrasten montiere. Diese sind bei mir ja demontiert und mit jeweils so einem Blech mit Langloch kann ich dann auch paar Satteltaschen verzurren.
kann ich mir gut vorstellen...
An welche Taschen denkst du da?
Ich besorge mir vielleicht die Moskomoto RECKLESS 40L (V3.0). Aber mal sehen.
Habe dafür 2 Blechlaschen konstruiert und mir in einer Blechbude anfertigen lassen.
Habe mir jetzt ebenfalls die beiden Winkel bei der Metallbude bestellt. Sollten diese Woche noch verschickt werden.
Vielen Dank Andreas für die Zeichnung und den Tipp!! ![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich werde auch einfach mal verschiedene Kombinationen ausprobieren.
Mit e-09 am Hinterrad und C-17 am Vorderrad werde ich anfangen. Diese Kombi klingt super...
![]()
Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Mitas e09 Dakar?
Wollte den für die diesjährige Schottertour versuchen?
Der Wolf schreibt folgendes dazu... allerdings hatte er ihn nur am Hinterrad verbaut!
Mitas • E-09 / E-10 - Wolfs private Website über Motorräder und Reisen (bike-on-tour.com)
Gruß
Michi
So, mein Kriega Mod ist fertig, der Haul Loop ist montiert.
stark. An den Metallbügeln hätte ich Interesse. Die hast du ja selbst entworfen, richtig? Wo hast du sie anfertigen lassen? Kann ich die Bügel dort kaufen?
Die Carbonschützer halten aber net wirklich was aus, ich wollte eh' gegen die Standardteile tauschen, war dann aber zu spät.
Einen linken Carbonschutz hätte ich jetzt übrig...
Wirklich? Bei meiner EXC ist der Carbon-Krümmerschutz prima und hat schon einige Dellen in der Birne fern gehalten...
Man könnte sich auch die teuren Carbondeckel kaufen. Aber Achtung, auch die bekommen Wasserflecken.
die gefallen mir wirklich sehr gut! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch gerade gekauft. Vielen Dank dafür ![]()
Zu der Bremsleitung gesellt sich noch ein "Getriebeausgangskit"
Dieses jenes welches ist nämlich am Öl ablassen.
Ist das ebenfalls Bestandteil der Rückrufaktion? Ich bin morgen beim Händler wegen der Hinterradbremse...
Habe auch gerade meinen Händler diesbezüglich angerufen. Es geht wohl um die Hinterradbremse.
Habe gleich am kommenden Mittwoch einen Termin zur Instandsetzung vereinbart.![]()
Moin Zusammen,
ich bin neugierig auf die Einzelpreise der Verkleidung/Plastik-Teile der Rallye und deren Verfügbarkeit - überlege das eine oder andere an meine 790R zu schrauben.
Ich würde mich auch für die orangenen Ecken an der Seitenverkleidung der Rally interessieren.
Tent900 hat mir mitgeteilt, dass es diese jedoch nicht einzeln zu kaufen gibt. Man müsste die gesamte Seitenverkleidung austauschen und anschließend ein neues Dekor aufkleben. Das sind mir die orangen Ecken definitiv nicht Wert! ![]()
Exduc01 hat seine schwarzen R-Ecken mit einem Dekor in orange beglebt. @Exduck01 Könntest du hiervon eventuell nochmal ein näheres Bild einstellen? Vielen Dank im Voraus ![]()
Gruß Michi
Ne 890 SMT oder SMCR für Sonntags, die würde ich mir noch zusätzlich in die Garage stellen. Nur so für die Eisdiele
ich auch!
Alles anzeigenGerade beim googeln eine Kaufvariante gefunden:
https://www.fc-moto.de/Kriega-Haul-Loop-Rear-1
Kriega-Haul-Loop-Ziehhilfe-Bergegurt-Riemen-Motocross-Transport.jpg
Vorteil wäre der vorhandene "gute Griff", wenn man wirklich oft dran zerrt.
Gruß Brus
wo oder wie werden diese Gurte befestigt?
Hier wirst du übrigens über alle Teile fündig https://sparepartsfinder.ktm.com/Result
ja danke, den Katalog kannte ich schon. Habe dort auch gesucht aber das Orange Bauteil nicht gefunden bzw. erkennen können
Trent900 hat aufgeklärt, dass es das Bauteil einzeln nicht gibt! ![]()