Adventure R Rally Plastics

  • Schreib sie einfach mit dem beigefügten Bild an und schildere denen gleich deine möglichen Änderungswünsche.

  • welches Bauteil ist denn das orange markierte Teil?

    Wollte das an meine R schrauben.


    Danke :Daumen hoch:


    rr.jpg

  • Das ist der gesamte Tankspoiler, gibt es nicht einzeln. Ist auch nicht geschraubt.


    63508050000ABC Tank spoiler left

    63508051000ABC Tank spoiler right

  • Es ist von hinten mit drei oder vier Plaste Nieten befestigt. Die thermisch erhitzt worden und so einen Nietkopf bekommen haben. Ich hatte mir das auch mal angesehen und wollte die Köpfe abbohren und dann Schrauben einsetzen, sollte funktionieren. Bin mir aber nicht sicher. Hätte dann beide lackieren lassen.

  • Die sind wahrscheinlich dafür angebracht, dass die Unterschenkel im Sommer noch wärmer werden als bei der r und der s.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Die sind wahrscheinlich dafür angebracht, dass die Unterschenkel im Sommer noch wärmer werden als bei der r und der s.

    Sind doch die gleichen Teile wie bei R und S, nur eben in Orange. :zwinker:

  • Off topic...


    Hat jemand vielleicht noch einen "Vorlage" oder Folie für die Batterieabdeckung und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

    Ich möchte mir Folie selbst zuschneiden.


    Danke und Gruß Brus

  • hallo Brus ich kann dir den Tankaufkleber gern auf A3 am Dienstag Einscannen und als PDF senden.

  • Meine ganz persönliche Einstellung: Ich gebe mir kein Dekor oder Plastik drauf, auf dem ein Schriftzug auf die Rally hindeutet, das Moped jedoch keine Rally ist...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Ich bin momentan noch am überlegen, ob das Plastik der 790 Adventure R Rally oder doch nen Dekor Satz.....:denk:

    Mit Dekor kommst du weit billiger. Nimm einfach die Rally ähnlichen Decals.