Bestandteil Rückrufaktion 31.3.2020

  • Mein Freundlicher hat mir heute Morgen ne Mail geschrieben.
    mein Problem, er sitzt Richtung Garmisch und ich bis auf weiteres in Düsseldorf fest ??‍♂️

  • Mein Freundlicher hat mir heute Morgen ne Mail geschrieben.
    mein Problem, er sitzt Richtung Garmisch und ich bis auf weiteres in Düsseldorf fest ??‍♂️

    Wo steht dein Moped? Das kannst du doch bei jedem KTM Händler machen lassen.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wenn die Verwendung von immer billigeren Komponenten auch mal preislich beim Endkunden ankäme. Aber davon merke ich nichts. Die Hersteller drucken jedes Jahr neue Preislisten...

    Gibt es denn auch Adventures, die nicht betroffen sind?

    Gruß

    Hemut

    Ja Helmut die gibt es

    aber da mußt Du dir eine Yamaha Tenere 700 kaufen .

    Da hast du billig und “ Qualitätsware “ miteinander gekoppelt ...

    Und als Yamaha Fahrer der ersten Stunde hab ich auch noch keine

    Rückruf Aktion gehabt ....

    :wheelie:

  • Ich bin auch betroffen vom Rückruf und habe die 1000er Durchsicht schon hinter mir. Bin beim überlegen ob man nicht gleich auf Stahlflexltg. wechselt. Dann muss man sich nicht mit diesen indischen Qualitätsprodukten rumärgern.:denk::weinen:

    Gruß Hilmar

  • Danke.

    Ich sag jetzt zu diesem Thema nichts mehr. Ärgern darf man sich nicht, nur auf Fakten beschränken und dann wird man noch auf die Bahn verwiesen. Geht's noch? Wir reden hier doch nicht über etwas Feuchtigkeit im Display. Die Bremse sollte schon funktionieren. Auch an einer KTM.


    Sind denn noch Fragen erlaubt?

    Gruß

    Helmut

  • Na siehste Harald da ist die Qualitätsware nicht ganz so billig wie die aus Indien:ja::nein:

    Gruß Hilmar

    Einmal editiert, zuletzt von EX-XT ()

  • Ich dachte deine 700T war totaler Schrott und wurde deswegen zurück gegeben. In anderen Post hast du über die Qualität der Yamaha ganz schön abgelästert. Was verstehe ich da gerade nicht?


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wer sagt denn dass diue Bremse nicht funktioniert? KEINER.

    Es handelt sich um eine Rückrufaktion - warum auch immer. Sollte die Bremse nicht funktionieren, würde der Rückruf anders ablaufen. Jeder Hersteller - siehe Mercedes, Ford, Audi und VW - haben solche Rückrufaktionen. Bei der 1250 BMW sind die Bremsen undicht! Also: Fehler ist da, ja. Erkannt von KTM. Wird beseitigt! Aufregen sollte man sich, wenn der Fehler erkannt und nicht beseitigt würde. Sieh es positiv: hast du die Gelegenheit bei deinem FFH einen Kaffe zu trinken und zu quatschen.

  • Hat Ktm eigentlich die Bremsschläuche neu erfunden oder was genau hat der indische Billigzulieferer vorher hergestellt?

    Wenn du mal fertig bist mit sudern (darf gerne gegoogelt werden),dann kannst ja mal schauen, was für ein Hersteller auf der Leitung draufsteht.

    Bin beim überlegen ob man nicht gleich auf Stahlflexltg. wechselt. Dann muss man sich nicht mit diesen indischen Qualitätsprodukten rumärgern.:denk::weinen:

    Siehe oben. Vielleicht fällt dir dann auch schon auf, dass du bereits Stahlflexleitungen hast. Sicherheitshalber die Brille mitnehmen!

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ja ich hätte schreiben sollen Stahlflexltg aus Japan/Europa/Amerika. Das mit Brille stimmt schon.:grins:

    Wäre dir Spanien europäisch genug?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Danke für den Link . Ich werde anfang Mai die Bremse beim Freundlichen machen lassen.

    Gruß Hilmar

    Einmal editiert, zuletzt von EX-XT ()

  • war gestern beim Händler.

    Zu der Bremsleitung gesellt sich noch ein "Getriebeausgangskit"

    Dieses jenes welches ist nämlich am Öl ablassen.

  • Zu der Bremsleitung gesellt sich noch ein "Getriebeausgangskit"

    Dieses jenes welches ist nämlich am Öl ablassen.

    Ist das ebenfalls Bestandteil der Rückrufaktion? Ich bin morgen beim Händler wegen der Hinterradbremse...