Wobei das mit den emotionen auch Geschmackssache ist, mir bereitet vom Motor und der Optik her die Monster 821 viel mehr emotionen als die 790 Duke.
Beiträge von rasputin81
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Die Duke 3 ist auf jeden Fall hochwertiger als wie die Duke 4. Besseres Fahrwerk und bessere Bremsanlage...das macht sich dann auch im Preis bemerkbar.
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Wie gesagt, ist bei meiner auch, wackelt wie Sau zwischen 3000-4000 Rpm. Müsstest halt mal ein Video machen oder zur Werkstatt mal einen vom Fach drauf gucken lassen.
Naja, andere hier haben teilweise kapitale Motor und Getriebeschäden, und du machst dich wegen einem wackelnden Kotflügel verrückt -
Wirkt auf den Fotos sehr sauber verarbeitet die Folierung
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Richtig gut sieht die aus! Hast du die Plastics foliert oder etwa alle in Carbon gekauft?
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Oh man, ich habe hier jetzt mit den ersten fahreindrücken eines Forum-users gerechnet, stattdessen lese ich hier über den ersten defekt
Das ist mega ärgerlich...aber wahrscheinlich nur ne kleinigkeit. Kann passieren. -
Hi,
Ja ist normal. Checke aber trotzdem mal die Befestigungsschrauben von dem Kotflügel, waren bei meiner vom Werk aus 2 Stück lose.
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Naja bei Team West war ich vor kurzem, wie es der Zufall so will hatte der die beiden Jacken an diesem Tag nur bis XL da
Nochmal nach Leverkusen fahren hab ich erstmal keine Zeit. Aber wenn die teilweise so verschieden ausfallen, werde ich wohl nicht drum herum kommen, beide Größen zu bestellen und anzuprobieren.Danke soweit!
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Hi
Ich wollte mir in den kommenden Wochen wohl eine von den beiden oben genannten Jacken bestellen. Ich weiß, am besten wäre, zum Händler zu fahren und die Jacken vor Ort anzuprobieren, aber meiner Erfahrung nach haben die selten alle Größen auf Lager.
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob einer mit den Klamotten von Ktm in Sachen Größe Erfahrung hat? Wäre ganz gut wenn ich einen Anhaltspunkt hätte, nach welcher größe ich mich umschauen sollte.ich bin 1.90 cm groß und wiege 100 kg, eher Athletisch...sollte ich da mit XXl auskommen, oder doch eher XXXL?
Wäre cool wenn einer einen Tip auf Lager hat
gruß Manuel
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Man bearbeitet ja nicht die Airbox, sondern nur einen 25€ Deckel. Evo 1 Mapping bedeutet, man muss ohne Kat fahren. Das ist dann ein größerer Aufwand.Daher ist das Interesse an dieser günstigsten aller Maßnahmen auch so groß. Drei Löcher bohren, fertig.
Ist natürlich richtig, der Kat muss noch raus. Aber trotzdem passt es dann von der abstimmung so halbwegs, mit der Kombi PP Deckel-Evo 1-kein Kat. Das wäre mir persönlich der aufwand wert, ich bin da lieber auf der sicheren Seite.
Ich fahre noch bis auf den Remus PP ansaugseitig Original, wenn ich da aber mal was mache, dann gehe ich auf nummer sicher und hole mir einen Kit von Highscore oder vom Piraten. Das wäre mir mein Bike einfach wert.
Muss aber jeder selber wissen....finde es auch gut das in diesem Faden mal halbwegs normal und sachlich über das Thema geschrieben wird.
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Ich persönlich würde ja schon auf Nummer sicher gehen und dann wenigstens den PP-Deckel +Evo 1 mapping installieren, bevor ich da einfach Löcher in die Airbox bohre. Kostet ja nicht die Welt und man ist auf der sicheren Seite.
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Ich finde es auch total Ok und interessant, das hier spekuliert wird im Forum Und ja, es kann noch einiges passieren in den nächsten 2 Jahren
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Interessant, mal gespannt wie die Verarbeitung von denen ist!
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Bei meiner 2015 SMC r war von Werk aus eine Regina drauf.
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Hab auch das Stealth Kettenrad in Gold Sieht dann natürlich albern aus mit den orangenen Felgen aber egal, juckt mich nicht wirklich
da kann auch sich der Kranz nicht lösen
Hmmm was hat es damit auf sich?
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Ich lasse mir die Tage die Kombi D.I.D 520 Vx2----AFAM Ritzel----Stealth Kettenrad draufziehen. Mal gucken ob das länger hält wie der Standard Kit mit der Regina-Kette.
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In Sachen Kettenpflege bin ich eher ne Schlampe...ein oder zweimal pro Saison putzen muss reichen Wheelies fahre ich auch gerne...deshalb habe ich gedacht ich wäre schon sehr früh dran mit Kettenkit wechseln.
Aber 7.000 km, da bist du ja echt permanent brutal das Gas am aufreißen
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7.000 Km nur? Heftig ...nach 7.000 km hab ich zum ersten mal nen tacken nachgespannt.
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Ist das eigentlich normal, das die Kette sich zum Ende ihrer Lebensdauer sehr schnell wieder längt nach dem Spannen? Meine Kette hat jetzt 22.000 km gelaufen...die letzten 2.000 km musste ich schon wieder zwei mal nachspannen. Ist ne blöde Frage, ist aber der erste Kettenkit den ich mal von Anfang bis Ende gefahren bin