Einbau-und Einstelltips (RC8R) nehme ich gerne an
Ich glaube nicht das er seine 1290er meinte! So wie ich den Text verstehe baut er den QS in seine RC8R ein
Einbau-und Einstelltips (RC8R) nehme ich gerne an
Ich glaube nicht das er seine 1290er meinte! So wie ich den Text verstehe baut er den QS in seine RC8R ein
Alles anzeigenTach Gemeinde,
wir wurden leider mit einem Motorschaden gesegnet. KTM braucht bis ca. Ende Mai für die Reparatur.
Da wir aber voll in der Entwicklung von Rennsportteilen sitzen, brauchen wir leihweise dringend eine 1290.
Wir wollen das Moped nicht fahren, sondern brauchen es um es für eine Rennsport-Abgasanlage zu vermessen.
Wer kommt aus dem Umkreis Remscheid (100km) und kann mal zwei Wochen auf seine Kiste verzichten?
Es wird nicht Dein Schaden sein;-)
Wir holen den Haufen und bringen ihn auch heile wieder zurück. Versprochen!
interessantes Angebot aber meine Kiste ist noch nicht da... Lieder. Sonst gerne!
das Video hat "Youtube-Knoti" schon vor 2x Wochen in den tratsch gesetzt.
Ist vermutlich ein ganz ohne Topf-Version. Da braucht man nicht einmal eine ABE.
das Bike hat nicht nur keinen endtopf dran.... ich kann irgendwie auch kein Kennzeichen erkennen!
das muss irgend wo im Ostblock sein wo es keinen TÜV gibt und die Polizei schon morgens um 8 Uhr breit in ecke liegt
bei uns nicht denkbar...
Hast schon mal Probleme gehabt mit der kpl. Anlage? Gerade wegen den grünen bzw. blauen jungs?
Wie kann man solche Kacke von sich geben.... Unglaublich.
Thema für mich erledigt. Hier sind zu viele Experten die meinen Wissensstand bei weitem
überschreiten, da kann ich nicht mit
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Steiair...
Sei doch nicht immer gleich so schnippisch!
Jeder hat seine Theorien und Erfahrungen gemacht was Reifen betrifft und jeder darf hier seine Meinung äußern!
Es ist niemand verpflichtet einen Tipp oder eine Empfehlung eines dritten anzunehmen oder anzuwenden!
Also Sachlich bleiben....
Tja... wären da doch nur die 180 PS in den Papiere wie das Bike angepriesen wurde! Dann könnte man ktm bei der 10% toleranzregel an den eiern packen!
Die wussten schon warum sie die werte nach unten korrigiert haben.
Alles anzeigen
Oh, weh frag mich nicht wg. Odenwald bin mit Herbert aka Schippy hier im Forum vor ein zwei/drei Wochen mit den Einzellern da durchgebollert, aber Sensbachtal, Beerfelden waren dabei, mit den Ortsnamen habe ich die gleichen Probs wie mit den Namen von Menschen, dafür weiß ich noch nach Jahren wo ich abbiegen muss, oder welches Gesicht mit was in Zusammenhang gebracht werden kann.
Eigentlich hab ich mit dem Odenwald nix mehr am Hut, seit da nur noch so komische Schilder, speziell für Zweiradler, rumstehen
Aber Herbert hat mir ein paar richtig geile Sträßla gezeigt.....ohne VERGEBOTSschilderwald für Zweiradler
Im übrigen war ich da heute so ziemlich alleine unterwegs
Gruß Walle
Axo! Nur auf durchreise so zu sagen...
ja es stehen zwar immer mehr von diesen schildern rum aber die gelten zum glück nur am WE.... unter der Woche ist freies jagen angesegt
und wenn man die strecken kennt sind immer noch einige dabei wo noch kein Verbotsschild steht!
Vor ein paar Jahren habe ich einmal eine Truppe suzuki racers(Club aus Stuttgart mit 30 Teilnehmern) als guide 300 km kreuz und quer durch den Odenwald gejagt.... war ne geile tour aber das lustige dabei war, dass wir sonntags gefahren sind und 14Tage zuvor noch kein einziges Schild stand und als wir durch die Dörfer und strecken mit 33 bollernden Bikes durchgestochen sind standen da an jeder geilen strecke neue Verbotsschilder "welche ich natürlich gekonnt ignoriert habe" aber als sich dann plötzlich so ne beschießene Rote Kelle vor mir aufgetan hat dachte ich schon jetzt ist der spaß vorbei.....aber da ich ein sehr sympathischer Mensch bin konnte ich mit viel schleimerei den netten man in grün überreden uns ziehen zu lassen. Er wollte unseren Touristen aus Stuttgart halt doch keinen schlechten Eindruck vom schönen Odenwald mit nach hause geben.....war schon ne lustige Sache....
Perfekt Sound! Thanks
BÖSE WELT!
Richtung Heilbronn, da gibt es so ein kerzengerades Stück sind so 2 oder 3 km, ursprünglich gedacht als operative Landebahn für Jets zu Zeiten den kalten Krieges, oder so ?
Richtig! Wurde als Landebahn für Kampfjets und frachtbomber im 2 Weltkrieg ausgebaut! Cooles stück BAB da habe ich es auch schön des Öfteren fliegen lassen!
wo im Odenwald bist du da unterwegs? Amorbach, sensbachtal, beerfelden, hesseneck, Meine lieblingsstrecke!
Also ich weiß nicht was diese sinnlose und unendliche Diskussion mit den reifen soll!
Ich persönlich komme mit jedem reifen klar! Ob Pirelli Michelin pp3 dunlop sportsmart2 oder oder oder....
Das einzige was zählt, ist dass man sein Bike kennt und mit ihm fühlt- was macht der vorderreifen was der macht der Hintertreffen bei welchem Reifendruck bei welcher Witterung und so weiter.... ist reine Erfahrungssache und Selbsteinschätzung!
Für alle die den dunlop sportsmart2 erst nach dem halben turn.... also nach gefühlten 100 km warm bekommen um mal richtig ans gehen zu können ein kleiner tipp ...
Bike in der Garage auf den montageständer, reifenwärmer dran, zeitschaltuhr auf morgens 6 Uhr eingestellt, reifenwärmer auf 60 grad und bis 7 Uhr (also eine stunde) schön vorheizen! Siehe da, wenn die Gaudi nach dem frühstück beginnt ist der reifen ab dem ersten Meter bereit für kurven Hatz!
Echt super geschrieben! Aber der Text kann die Emotionen die man live vor Ort erfahren durfte (wie Marg schon schrieb) keines Wegs wieder geben!
Ich hoffe das sich für kommendes Jahr wieder eine Truppe 1290er zusammen findet um an den 1000km Hockenheim teilzunehmen.... und wenn ich selbst fahren muss!
ja, da hast du recht. Aber weit entfernt von den angeblich 192PS mit der full Akra. Außerdem würde würde ich mich mit dem Ersatzrohr nicht in die Öffentlichkeit trauen, müsste höllenlaut sein.
LG Thomas
Gut die full akra macht die 192 Pferde mit Sicherheit auch nicht voll von daher Nebensache! Die Lautstärke.... naja ist eben die andere Seite der medalie aber ich hab nen Helm auf da hör ich eh weniger...
Rrrrichtiiiiig.... aber im Video macht er ne gute Figur!
Autsch, tapatalk hat da wohl mist gebaut, i hab geschrieben bezüglich rahmen das der ka das schwerste ist der ausbau davon wäre mir zu krass werde mein bike folieren lassen, hab damit gute erfahrung gemacht
From iphone
ja ist ein recht grosser aufriss daher mach ich das über den Winter! Lager müssen neu und werden bei der Gelegenheit gleich gegen neue spielfrei getauscht. Der kpl. Kabelbaum muss raus und natürlich wieder korrekt eingebaut werden usw. Weißt was da so alles um den rahmen herum hängt...
Aber mit nem gleichgesinnten und ein paar Bierchen und belegten Brötchen von meiner frau (mit liebe zubereitet)macht die garagenorgie auch noch spaß
Also wenn die Daten stimmen wäre das schon ganz beachtlich, ca. 15Nm mehr bei 5000min/1 MIT dem Kat Ersatzrohr und dem Dämpfer.............
hier wäre mit Sicherheit noch mehr drin, würde man das ERSATZROHR mit Slip on mit dem akra Mapping abstimmen! Sollte laut meinem Händler problemlos möglich sein!
Conti Sport Attack 2
Conti Sport Attack 2
Mensch warst nen klick schneller
welcher conti das wohl sein mag?!
das dürfte der Conti Sport Atteck 2 sein
Natürlich werde ich auch Zahlen veröffentlichen, hab ja Nichts zu verheimlichen und auch kein Problem damit, was Andere darüber denken
I think the best Information of your question to get you from your ktm Dealer ! They can give you maybe an exakt Drawing of the handlebar!