Beiträge von chris78ma


    interessantes Angebot aber meine Kiste ist noch nicht da... Lieder. Sonst gerne! :grins:

    Rainer,


    das Video hat "Youtube-Knoti" :grins: :achtung ironie: schon vor 2x Wochen in den tratsch gesetzt. :zwinker:
    Ist vermutlich ein ganz ohne Topf-Version. Da braucht man nicht einmal eine ABE. :lautlach:


    das Bike hat nicht nur keinen endtopf dran.... ich kann irgendwie auch kein Kennzeichen erkennen! :crazy:


    das muss irgend wo im Ostblock sein wo es keinen TÜV gibt und die Polizei schon morgens um 8 Uhr breit in ecke liegt :lautlach:



    bei uns nicht denkbar...:Daumen runter:

    Wie kann man solche Kacke von sich geben.... Unglaublich.
    Thema für mich erledigt. Hier sind zu viele Experten die meinen Wissensstand bei weitem
    überschreiten, da kann ich nicht mit


    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Steiair... :zwinker:


    Sei doch nicht immer gleich so schnippisch! :nein:


    Jeder hat seine Theorien und Erfahrungen gemacht was Reifen betrifft und jeder darf hier seine Meinung äußern!


    Es ist niemand verpflichtet einen Tipp oder eine Empfehlung eines dritten anzunehmen oder anzuwenden!


    Also Sachlich bleiben.... :Daumen hoch:

    Tja... wären da doch nur die 180 PS in den Papiere wie das Bike angepriesen wurde! Dann könnte man ktm bei der 10% toleranzregel an den eiern packen!


    Die wussten schon warum sie die werte nach unten korrigiert haben. :ja:


    Axo! Nur auf durchreise so zu sagen...:grins:


    ja es stehen zwar immer mehr von diesen :kacke: schildern rum aber die gelten zum glück nur am WE.... unter der Woche ist freies jagen angesegt:zwinker:


    und wenn man die strecken kennt sind immer noch einige dabei wo noch kein Verbotsschild steht!


    Vor ein paar Jahren habe ich einmal eine Truppe suzuki racers(Club aus Stuttgart mit 30 Teilnehmern) als guide 300 km kreuz und quer durch den Odenwald gejagt.... war ne geile tour aber das lustige dabei war, dass wir sonntags gefahren sind und 14Tage zuvor noch kein einziges Schild stand und als wir durch die Dörfer und strecken mit 33 bollernden Bikes durchgestochen sind standen da an jeder geilen strecke neue Verbotsschilder "welche ich natürlich gekonnt ignoriert habe" aber als sich dann plötzlich so ne beschießene Rote Kelle vor mir aufgetan hat dachte ich schon jetzt ist der spaß vorbei.....:motzki:aber da ich ein sehr sympathischer Mensch bin:grins: konnte ich mit viel schleimerei den netten man in grün überreden uns ziehen zu lassen. Er wollte unseren Touristen aus Stuttgart halt doch keinen schlechten Eindruck vom schönen Odenwald mit nach hause geben.....:lautlach:war schon ne lustige Sache....

    Richtung Heilbronn, da gibt es so ein kerzengerades Stück sind so 2 oder 3 km, ursprünglich gedacht als operative Landebahn für Jets zu Zeiten den kalten Krieges, oder so ?


    Richtig! Wurde als Landebahn für Kampfjets und frachtbomber im 2 Weltkrieg ausgebaut! Cooles stück BAB da habe ich es auch schön des Öfteren fliegen lassen! :Daumen hoch:



    wo im Odenwald bist du da unterwegs? Amorbach, sensbachtal, beerfelden, hesseneck, Meine lieblingsstrecke! :Daumen hoch:

    Also ich weiß nicht was diese sinnlose und unendliche Diskussion mit den reifen soll!


    Ich persönlich komme mit jedem reifen klar! Ob Pirelli Michelin pp3 dunlop sportsmart2 oder oder oder....


    Das einzige was zählt, ist dass man sein Bike kennt und mit ihm fühlt- was macht der vorderreifen was der macht der Hintertreffen bei welchem Reifendruck bei welcher Witterung und so weiter.... ist reine Erfahrungssache und Selbsteinschätzung!


    Für alle die den dunlop sportsmart2 erst nach dem halben turn.... also nach gefühlten 100 km warm bekommen um mal richtig ans gehen zu können ein kleiner tipp ...


    Bike in der Garage auf den montageständer, reifenwärmer dran, zeitschaltuhr auf morgens 6 Uhr eingestellt, reifenwärmer auf 60 grad und bis 7 Uhr (also eine stunde) schön vorheizen! Siehe da, wenn die Gaudi nach dem frühstück beginnt ist der reifen ab dem ersten Meter bereit für kurven Hatz!:Daumen hoch:

    Echt super geschrieben! Aber der Text kann die Emotionen die man live vor Ort erfahren durfte (wie Marg schon schrieb) keines Wegs wieder geben!


    Ich hoffe das sich für kommendes Jahr wieder eine Truppe 1290er zusammen findet um an den 1000km Hockenheim teilzunehmen.... und wenn ich selbst fahren muss! :grins:

    ja, da hast du recht. Aber weit entfernt von den angeblich 192PS mit der full Akra. Außerdem würde würde ich mich mit dem Ersatzrohr nicht in die Öffentlichkeit trauen, müsste höllenlaut sein.


    LG Thomas

    Gut die full akra macht die 192 Pferde mit Sicherheit auch nicht voll von daher Nebensache! Die Lautstärke.... naja ist eben die andere Seite der medalie aber ich hab nen Helm auf da hör ich eh weniger...:lautlach:

    Autsch, tapatalk hat da wohl mist gebaut, i hab geschrieben bezüglich rahmen das der ka das schwerste ist der ausbau davon wäre mir zu krass werde mein bike folieren lassen, hab damit gute erfahrung gemacht



    From iphone


    ja ist ein recht grosser aufriss daher mach ich das über den Winter! Lager müssen neu und werden bei der Gelegenheit gleich gegen neue spielfrei getauscht. Der kpl. Kabelbaum muss raus und natürlich wieder korrekt eingebaut werden usw. Weißt was da so alles um den rahmen herum hängt...:zwinker:


    Aber mit nem gleichgesinnten und ein paar Bierchen und belegten Brötchen von meiner frau (mit liebe zubereitet:verliebt:)macht die garagenorgie auch noch spaß :Daumen hoch: