Tead's Superduke 1290 (Video Rennen Assen Seite 21)

  • dann gib dich mal zu erkennen ;)


    Gruss


    Norbert


    Bin ein ganz ein Schüchterner :-) :lol:
    Weiß jemand, ob der Konrad in Schleiz vor Ort sein wird, muß ihn mal was fragen...

  • Schleiz ist nur ca. 1 Std. östlich von mir, da würde ich mal vorbeischnuppern...

    Aus Berlin sind es auch nur so 1,5h. Ich werde mir das auch antun. Zumal ich Schleiz selbst gerne fahre, das ist echte eine krasse Strecke und erfordert teilweise echten Mut - finde ich.


    Gorblimey!

  • Rennen: Samstag um 12 und 17.30
    Es wird genial :)) solltet ihr nicht verpassen. Insgesamt sind übrigens 13!!! Rennen nur am Samstag
    Wenn alles klappt fahre ich zuusätzlich noch IBPM und Moto 1000 mit. Mal ein bisschen mit der KTM zwischen den gebückten wüten :amen:

  • Mal ein bisschen mit der KTM zwischen den gebückten wüten :amen:


    Finde ich klasse, aber immer schön aufpassen, die könnten da empfindlich reagieren und dich dann von hinten abschießen.
    Habe gerade am Montag in OSL wieder erlebt, wie so einer im Einführungsturn einem 1290er Treiber aus H hinten rein gefahren ist und ihm den Auspuff, Felge und Reifen
    beschädigt hat. Bei dem Reifen (Sportsmart2) hat er aus meiner Sicht Glück gehabt, da so schnell wie der war, er damit bestimmt eh gestürzt wäre. Hatte sich danach für die 5 Turns die RACE ATTACK ENDURANCE aufziehen lassen und war damit sehr zufrieden (Vorderreifen bis zur Kante gefahren). :respekt:

  • Zitat

    die könnten da empfindlich reagieren und dich dann von hinten abschießen.


    auf der Strecke fährt dir keine von hinten absichtlich rein!
    Schon gar nicht wenn man rennen fährt, die wissen was man da treibt.


    Gruss


    Norbert

  • Danke für die Uhrzeiten!
    Da heute mein Bazzaz Schaltautomat gekommen ist, werde ich wohl den halben Samstag damit zubringen, diesen einzubauen und einzustellen!
    Einbau-und Einstelltips (RC8R) nehme ich gerne an! Hab das noch nie gemacht! :denk:


    Vielleicht schaff ichs ja dann noch zu den letzten Rennen :ja:

  • Nach den Problemen mit kapitalen Motorschäden verursacht durch rausfliegende Shims
    in Verbindung mit Schaltautomaten und dem klaren Statement von KTM willst Dir den echt jetzt einbauen? :staun:

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Da heute mein Bazzaz Schaltautomat gekommen ist, werde ich wohl den halben Samstag damit zubringen, diesen einzubauen und einzustellen!


    Nicht tun, bzw. im Moment noch nicht. Habe meinen auch wieder komplett abgeklemmt. Die Shims gehen definitiv nur mit QS Benutzung flöten.

    #44 - Super Duke Battle

  • Chris hats erkannt! Deswegen hab ich ja extra RC8R mit dazu geschrieben!
    Wollte damit eigentlich nur mitteilen, daß ich deswegen nicht schon Mittags in Schleiz sein kann, da ich zu der Zeit wahrscheinlich noch fluchend an meinem Möp schraube.

  • Kamera geladen und dabei.
    Ich gebe alles einen Platz für die Kamera zu finden, wird fürchte ich ohne Tacho einfach vorne auf die Maske
    Ich werde versuchen die Rennaction einzuzfangen :wheelie:

  • Ein sehr geiles Wochenende
    Leider geht mein Pc aus irgendeinem Grund nicht an :((((
    Beide Rennen gefilmt, das erste im trockenen vom letzten Pbatz nach vorn auf Platz 3.
    Die ersten 4 Runden sind sehr cool, der Start klappte recht gut :)))
    Das zweite Renne wurde nass, das video ist sehr gelungen, viel Action mit meinem Kumpel Oli K. #5


    Mehr später, wenn der Pc wieder läuft und ich anständig tippen kann und die Videos hochladen kann


    Mein Bruder führt die Meisterschaft weiterhin mit 54 Punkten vor S. Bursig und mir mit 47 Punkten an
    In 4 Wochen steht Assen an :)