Beiträge von Chris1290

    Haben jetzt schon ein paar mehr Leute den 15.000 km Kundendienst bzw. den ersten Jahreskundendienst (wie ich) machen lassen?


    Mein Freundlicher möchte 520 € (inkl. Aufziehen von Hinter- & Vorderreifen für 60 €), also 460 € rein für den Kundendienst.


    Was meint ihr? Ist das in Ordnung?


    Grüße Chris :winke:

    Aber der Arrow Katersatz hat mit dem SC keine Zulassung oder? Gefällt mir optisch bisher am besten!


    Ich glaube es kommt drauf an was in den Papieren des SC Endtopfes steht.
    Ich glaube mal die Papiere des Remus Endtopfes gelesen zu haben (bin mir nicht mehr sicher),
    in denen drin steht dass der Remus Endtopf nur in Verbindung mit dem Original Vorschalldämpfer zugelassen ist.


    Grüße :winke:

    Zitat

    Bis jetzt finde ich die Racefoxx und Mizu sehr ansprechend. Nur wurde hier im Forum genörgelt die Racefoxx wärem von der Verarbeitung schlecht? Gibt es mehr dazu zusagen?


    Ein Freund von mir hat sich Hebelschützer von Racefoxx bestellt und direkt wieder zurück geschickt wegen schlechter Qualität.


    Ich selbst habe nichts von Racefoxx am Motorrad, habe aber auch schon des öfteren gehört dass die Verarbeitung nicht so toll sein soll.



    via Tapatalk


    Ein paar haben den Bodis mit High-Up Rohr montiert, schau einfach mal in den "Auspuff" Thread.
    Die Jungs, die den "normalen" Bodis (GPX2) drauf haben erfreuen sich natürlich eines kernigen Sounds. Sie haben auch zwei Endrohre und dadurch mehr Volumen.
    Bei Racefoxx gibt es eben nur das eine Rohr, was dadurch weniger Volumen hat. Ich denke also nicht dass sich der Sound großartig zur Originalbirne verbessert in Verbindung mit dem Serien Brotkasten.


    Grüße :winke:

    wie sieht jenes produkt eigentl aus von der bauform her?! irgendwie sah ich noch keine bilder!?
    ist es ähnlich dem kat-ersatzrohr von remus, oder eine art vorschalldämpfer?1


    Es gibt genügend Bilder im Internet z.B:


    Arrow.it
    http://www.ebay.de/itm/71613KZ-ARROW-RACCORDO-CATALITICO-OMOLOGATO-KTM-1290-SUPERDUKE-R14-/201204138533?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item2ed8b38225(Übrigends für 390 € inkl. Versand aus Italien momentan das günstigste Angebot. Oder hat jemand einen niedrigeren Preis?)

    Gibt es nun einen brotkastenersatz der legal ist? und mit original krümmer und akra topf fahrbar ist?

    Momentan gibt es nur einen Brotkastenersatz der legal ist. Das ist der von Arrow.
    Per heute ist dieser allerdings nur mit original ESD oder den ESDs von Arrow zugelassen.
    Hat auch eine E-Nummer.
    Mehr dazu findest du im "Arrow Sammler" Thread. Gibt auch bereits die ersten Soundfiles dazu.


    Grüße :winke:

    An alle die den Arrow Sammler mit Kat bestellt haben:
    Könntet ihr freundlicher Weise einen Soundcheck mit original Kat und dann einen Soundcheck mit Arrow Kat bei gleicher Kulisse/Umgebung machen? (Egal welcher ESD)
    Ich denke das wäre für viele hier sehr interessant, um zu sehen/hören ob sich viel am Sound ändert und ob eine Anschaffung sinnvoll wäre oder eben nicht.


    Ich selbst bin auch ein dem Arrow Sammler mit Kat interessiert. Bin also ebenso auf eure Rückmeldungen gespannt.
    Danke! :winke:

    mit der Longlineausführung kein problem, hat gut 1 cm platz, wenn ich es richtig im kopf habe :Daumen hoch: und der tank war nie das problem, nur die ecke von der seitenverschalung kam immer im weg :crazy:


    Ach stimmt deine Lenkerenden sind etwas länger, deswegen klappt es auch :grins:
    Ich dachte schon ich wäre blöd und hätte nicht richtig geschaut etc.
    Das meinte ich schon, die Seitenverkleidung, nicht der Tank :rolleyes:

    Hallo


    hat von euch jemand die DESMOWORLD Lenkerendkappen EVO-V in Farbe Orange schon gekauft?
    Ich möche wissen ob die Farbe Orange zur Orangen Superduke passt.
    Auf der Homepage von Desmoworld sind keine Bilder von Orangen Kappen.


    Ruf einfach mal dort an, das sind sehr nette und kompetente Leute.
    Der Inhaber ist sogar auch hier im Forum, den Namen weis ich jetzt leider nicht.
    Falls die Farbe nicht passen sollte, kannst du sie ja wieder zurück schicken.
    Ich habe die Teile an meiner Duke verbaut (in schwarz) und bin sehr zufrieden.
    Schauen gut aus und die Verarbeitung ist auch top!


    :winke:

    Habe gestern mal meine Gilles Brems- & Kupplungshebel verbaut.
    Sie liegen gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch top! :Daumen hoch:
    Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen :ja:
    Zudem sind sie 35 fach verstellbar. (Wers braucht :crazy: )
    Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, sind die Gilles etwa um "den Kopf der Originalhebel" kürzer.



    2.jpg 3.jpg 4.jpg