Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

• Jo, da hast Recht :ja: .
    Ich kann auch dem Foto leider nicht erkennen was die zwischen Krümmer und Endtopf gemacht haben?
    Original Vorschalldämpfer, was eigenes oder nur ein Rohr?

#44 - Super Duke Battle

• Sieht mitunter furchtbar aus das geschlängle da Unten, optisch nicht gut, Bodenfreiheit?

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

Ich trinke auf Gute Freunde

• Hier was Neues, aber wohl wieder ohne ABE :nein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rain-Modus is genug :zwinker:

• Ich schließe mich meinen Vorredner an nur im Raum Frankfurt xD

Ich glaube all zuviel wird nicht mehr kommen und ich warte noch bis April und dann wird es wie schon beschrieben der Bodis.

Vielleicht kommt ja noch was in den zwei Monaten ;)

• Gibt es nun einen brotkastenersatz der legal ist? und mit original krümmer und akra topf fahrbar ist?

Momentan gibt es nur einen Brotkastenersatz der legal ist. Das ist der von Arrow.
    Per heute ist dieser allerdings nur mit original ESD oder den ESDs von Arrow zugelassen.
    Hat auch eine E-Nummer.
    Mehr dazu findest du im "Arrow Sammler" Thread. Gibt auch bereits die ersten Soundfiles dazu.

Grüße :winke:

:wheelie:

• Momentan gibt es nur einen Brotkastenersatz der legal ist. Das ist der von Arrow.
    Per heute ist dieser allerdings nur mit original ESD oder den ESDs von Arrow zugelassen.
    Hat auch eine E-Nummer.
    Mehr dazu findest du im "Arrow Sammler" Thread. Gibt auch bereits die ersten Soundfiles dazu.

Grüße :winke:

Also ich weiss nicht wo die Gerüchte herkommen der Arrow Sammler mit KAT sei nur mit dem Arrow Dämpfer zugelassen :staun:

Ich habe hier das Homologationszertifikat in Papierform vorliegen, da stehen keinerlei Einschränkungen. :nein:

• Die Aussage kommt von den deutschen Vertreibern, die bei Arrow mal angefragt haben.( Arrow testet halt das KAtrohr nur mit eigenen Pötten)
    Auf dem Zertifakt steht dazu nichts,.
    VG

• Die Aussage kommt von den deutschen Vertreibern, die bei Arrow mal angefragt haben.( Arrow testet halt das KAtrohr nur mit eigenen Pötten)
    Auf dem Zertifakt steht dazu nichts,.
    VG

Na also, wenn auf dem Zertifikat nix anderes steht dann ist die Verwendung des Arrow Sammlers mit Zubehördämpfern auch nicht eingeschränkt. :grins:

...und abgesehen davon ist das Mitführen dieser Papiere auch nicht nötig........... :nein:

2 Mal editiert, zuletzt von Jojo0815 ()

• wer hat denn den BOS Brotkasten an seiner superduke?

bilder wären mal interessant und nen soundfile.

Hatte schon öfters die BOS töpfe an anderen Maschinen - da sahen sie aber gefälliger aus . Aber Verarbeitung, Leistungszuwachs und Sound waren immer top !!

dat muss drück'n in Gesicht-sonst taucht dat nix:-)

PS:dank Kati drückt es nu kräftig:wheelie: