Lenkerendenspiegel

  • Also ich fand die Highsider mit den LSL wenn man fest anzog kein Problem, da wackelt nix, vor allem nich beim fahren. Da wackeln, vibrieren die Originalen mehr. Sicht war auch gut und mit Lenkereinschlag hat's auf das mü gepasst.

  • Die SLs wurden bei mir nie so richtig fest wie die Originalen... es war halt immer Gummiartig und wenn sich dann doch etwas verstellen sollte hast ne Macke in der Verkleidung, ne ich fühle mich mit den Originalen am Wohlsten.

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hi,
    möchte ebenfalls die Highsider Victory einbauen. Diese aber auf die Original Lenkergewichte montieren.
    Jemand aus der Nähe von NE hier, der meine Lenkergewichte abdrehen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Idua ()

  • Also ich fand die Highsider mit den LSL wenn man fest anzog kein Problem, da wackelt nix, vor allem nich beim fahren. Da wackeln, vibrieren die Originalen mehr. Sicht war auch gut und mit Lenkereinschlag hat's auf das mü gepasst.

    Kann ich nur zustimmen, die vibrationen sind deutlich weniger als mit den orig. und ich sehe endlich was beim schnellen Fahren :Daumen hoch:

  • Niem

    Hi,
    möchte ebenfalls die Highsider Victory einbauen. Diese aber auf die Original Lenkergewichte montieren.
    Jemand aus der Nähe von NE hier, der meine Lenkergewichte abdrehen könnte?


    Niemand.... ? :weinen:

  • Habe mir auch die Victory Highsider mit den zylindrischen LSL-Lenkerenden montiert.
    Um die Klemmung auf die Lenkerenden zu bekommen, benötigte ich einen Kuststoffhammer (ja, die Klemmschrauben waren vorher gelöst).
    Diese Verbindung ist jedenfalls bombenfest.
    Bei mir habe ich die Spiegel jedoch nach oben gedreht, als sie unten waren habe ich keine Einstellung gefunden, bei der ich vernünftig etwas in den Spiegeln erkennen konnte. Die Spiegelgewinde werden von den Verschlussstopfen für M10-Gewinde von Louise verdeckt.

  • Hab mich für die Alternative entschieden, die sich auch schon 8 Jahre lang auf meiner FZ1 bewährt hat (kaum Vibes, beste Sicht):


    Die einfachen Motacc Lenkerendenspiegel von Polo für nen Pfund das Stück: http://www.polo-motorrad.de/de/spiegel-fur-lenkergewicht-stuck-arm.html
    Längere Schrauben muss man separat besorgen. Habe noch nen paar Distanzscheiben zwischengefügt, da sonds mein "zartes Pfötchen" + Hanschuh nicht mehr genug Platz auf dem Griff hat ;) Die silbernen Scheiben ersetz ich die Tage noch durch was passendes Schwarzes.


    btw: hab ganz nebenbei diese hier http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerendenspiegelpaar-10cm-schwarz-e-gepruft.html mit "E" nummer entdeckt... Preis ist ja "lustig"... kann zu denen aber nix sagen...vermutlich optisch zu groß!?

  • Genau die hat Vater auch auf der Duke und ich auf meiner Speed Triple. Davor haben sie gute Dienste auf der alten Duke geliefert. Lange Schraube rein und gut ist. Man kann sie auch in der Höhe verstellen, wenn es mit den dicken Händen nicht passen sollte (oder wie Booqi, einfach ein paar Scheiben drunter). Die Spiegel halten und vibrieren nicht. Wir fahren die kleine Version ohne ABE. Die mit ABE passen aber auch ganz gut. Sieht nicht so schlimm aus, wie man denken mag.


    Für den Preis bekommt man eine gute Qualität. Meinen Spiegel fahre ich bestimmt schon 5 Jahre. Farbe hält und das Glas sitzt bomben fest. Fahre aber aus optischen Gründen nur mit einem Spiegel. :grins: Bis jetzt hat es noch keiner gemerkt.
    Sehen meiner Meinung nach am besten aus.



  • hab die Magazi aus'm Louis dran... neue Version... hatte die schon an meinen anderen Bikes und war voll und ganz zufrieden...



    p.s.: weiss nicht ob ichs schonma gepostet hab, finds aber grad nicht, deshalb hier jetzt (vll) nochmal...

    :wheelie:

  • ... Danke für die Bilder... Sieht sehr gut aus... Allerdings könnten die für mich ruhig noch viel kleiner sein und nur auf der linken Seite :kapituliere:


    Passt der lenkeinschlag bei originalem Lenker?


    Die Hebel sind Geil :sabber: gabs bei der Montage probleme? Bin mir noch nicht 100% sicher ob die PP oder die kurzen von racefoxx....

  • also ich hab weder mit den Hebeln noch mit den Spiegeln Probleme... Man muss bei den Racefoxx-Hebeln einige Teile von den originalen übernehmen, aber das ist kein Problem, wenn man keine 2 linken Hände hat. Sind in 5min getauscht.


    die Spiegel sind ebenfalls Plug&Play... Vibrieren auch nicht halb so viel wie die originalen und ich finde die Optik dezent geil :D
    Gibt es bei Louis... Leider ohne ABE... aber wen interessiert das schon, wenn man die Sicht nach hinten verbessert?! Die Größe ist genau richtig um noch was zu sehen (konkave Form) und keiner versauten Optik...

    :wheelie:

  • Nach innen möglich... Wenn Du genug sehen möchtest must sie aber weiter Richtung Tank drehen und dann wirds sehr eng...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo


    hat von euch jemand die DESMOWORLD Lenkerendkappen EVO-V in Farbe Orange schon gekauft?
    Ich möche wissen ob die Farbe Orange zur Orangen Superduke passt.
    Auf der Homepage von Desmoworld sind keine Bilder von Orangen Kappen.

  • Hallo


    hat von euch jemand die DESMOWORLD Lenkerendkappen EVO-V in Farbe Orange schon gekauft?
    Ich möche wissen ob die Farbe Orange zur Orangen Superduke passt.
    Auf der Homepage von Desmoworld sind keine Bilder von Orangen Kappen.


    Ruf einfach mal dort an, das sind sehr nette und kompetente Leute.
    Der Inhaber ist sogar auch hier im Forum, den Namen weis ich jetzt leider nicht.
    Falls die Farbe nicht passen sollte, kannst du sie ja wieder zurück schicken.
    Ich habe die Teile an meiner Duke verbaut (in schwarz) und bin sehr zufrieden.
    Schauen gut aus und die Verarbeitung ist auch top!


    :winke:

    :wheelie: