also ich hab den rechten kontrolliert und der war offen; aber der linke nich; warum machen die das nich gleich von anfang an auf? bzw, warum bin ich so leichtsinnig und verlass mich drauf -.-
dann wohl halbwegs eigenverschulden würd ich sagen
also ich hab den rechten kontrolliert und der war offen; aber der linke nich; warum machen die das nich gleich von anfang an auf? bzw, warum bin ich so leichtsinnig und verlass mich drauf -.-
dann wohl halbwegs eigenverschulden würd ich sagen
das is ja doof;
aber die reserveleuchte muss doch anzeigen bevor der motor ausgeht?
der tank ist doch links und rechts nach unten gezogen !?
also wenn ich nach dem mein bekannter im kanister so 2-3 liter drin hatte (nach empfinden) an der tanke um die 9 oder 10 reingekriegt hab, kann das doch eigentlich nicht verschlossen sein; und wenn doch müsste nach dem kippen des mopets doch kraftstoff übergelaufen sein auf die andere seite
mein dad hat ohne was zu sagen scho vorher a weng was neilaufen lassen -.- deshalb hab ich ja keine vorstellung wie weit ma mit der möhre kommt.... aber werd ich ma checken; müsste ja gleich aufgebaut sein wie links?!
hey! sorry, bestimmt gibts hier irwo im forum sowas schomma, aber ich habs ned gefunden durch die forumssuche..
gibts bei der sm sowas wien standlicht, dass ma bei ner panne in der nacht ned immer die volle beleuchtung an haben muss, was ja die batterie schnell leersaugt; war bei mir so, weil die reserveleuchte defekt is (hab ja erst 300 km runter) und naja, so keiner anhalten wollte -.- voll fürn
thx
grade eben von der straße wiedergekommen; einmal liegengeblieben wegen defekter Reserveanzeige; hab noch keine erfahrung wieviel sie säuft und daher kein gefühl, wann der tankwart aufgesucht werden muss; und kein schwein hält an wemma sei handy vergessen hat ^^ ansonsten noch nix (bei 300 kilometer lol ^^)
ZitatOriginal von HIGH-FLOW
Oder vielleicht doch!!!!!!
Die zulassungsrelevante Abgasmessng (mehrere Messzyklen bei verschiedenen Geschwindigkeiten) und die wiederkehrende Abgasuntersuchung (AU) sind zwei völlig verschiedene Dinge.
kenn mich da auch ned so aus; aber ist das nicht nur um den motor bei last messen zu können? bzw um irwelche kettengeräusche, rattern oder sonstiges herauszufinden, oder nicht?
und da ändert sich doch nichts wenn man ein anderes ritzel einsetzt, sofern die kettenlänge angepasst wird (wenn nötig, hab kein 15er ^^ darf ja noch ned ma fahren... erst in 1 monat 14 tagen -.-)
wie ist das denn jetzt mit dem kettenverschleiß, kann da irwer schon was dazu sagen?
oder liegt es noch in weiter ferne
ja ich auch... aber sind die überhaupt schon ausgeliefert ?! oder gibts die scho und nur das komplettsystem noch nich?
wie sieht das denn aus mit dem Verhältnis zwischen vorderem Ritzel und dem hinteren? hab zwar nicht wirklich einen ahnung von Maschinenbau, aber man sollte doch optimalerweise zwei Primzahlen als zahnanzahl verwenden, wenn ich das richtig in meinem kopf verankert habe, wegen dem kettenverschleiß; weil doch so ein kettenglied erst nach maximaler anzahl an ritzelumdrehungen wieder auf den gleichen zahnzwischenraum trifft..
hat schon jdm erfahrungen mit dem kettenverschleiß? bzw was für ein ritzel ist denn hinten drauf?
keep rollin`
ZitatAlles anzeigenOriginal von chico
hi bin jetzt leider zu spät hatte bei meiner entscheidenden probefahrt meine mit musste dann leider die :kürbis::kürbis: kaufen
bin meiner aber für die entscheidung
was musstest du dir kaufen? sorry, bin mit den internen kürbistextmeldungen noch nicht vertraut ^^
und, wie war die fahrt, entscheidung gefallen?