ich kann immernoch keinen unterschied zwischen den beiden raushören; wenn da kein unterschied in der mischung is, wo denn dann, im profil, in der profiltiefe?
Beiträge von Barbatoss
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und, was is dann der unterschied zwischen mpp und mpp 2ct?
950 weil du jetzt vorne nehm ich an noch den m3 und hinten den mpp drauf hast; das is doch mischbereifung und somit nich erlaubt oder? -
ach scheisse jetzt hab ich mich verschrieben in der hektik, ich meinte natürlich nicht den bridgestone, sorry^^
also ist der mpp besser als der m3 ?
und wenn ja, worin unterscheiden die sich?
Ich hab eigentlich fast nur positives von beiden gehört -
wäre cool danke ^^
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Nabend!
Also folgendes: Ich muss morgen früh meinen neuen Hinterreifen bestellen, hab den BT090 drauf und der is bei 1900 auf den Indikatoren..
Der B. hat bereits bekannt Nachsehen mit den anderen anscheinend.
Jetzt die Frage, nehm ich den Metzeler oder den Michelin, und wenn den Michelin den normalen oder den 2ct ?
Ich will mehr Laufleistung als 2000, aber bin mir jetzt über die direkten vor/nachteile der beiden kontrahenten nich im klaren da sich die Aussagen in den anderen Topics teilweise unterscheiden.
Wäre dankbar um schnelle und gute antworten -
deshalb mein ich ja; ob man das dann eventuell umbauen kann oder so
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Hi! hab mir ma den testbericht bei 1000ps von der neuen 690er enduro durchgelesen; da stand was von den 4 verschiedenen einstellmöglichkeiten, und dann hab ich da das mapping 2 gesehen:
"Mapping 2: Der Flachschieber! Einzylinder-Puristen werden nix anderes nehmen. Der Dampfhammer fährt unzensuriert ins Kreuz und die rechte Hand ist ganz auf sich allein gestellt. Lustig auf der Strasse und nicht schlecht wenn man die Kante als Könner über Hindernisse heben möchte."
im vergleich zum 3.
"Mapping 3: Standard! Arbeitet so wie wir es von modernen Einspritzsystemen gewohnt sind. Hat eigentlich nirgendwo Nachteile und wird von faulen Piloten vermutlich das ganze LC4 Leben lang aktiviert bleiben. Denn der Schalter zur Anpassung der Leistung liegt versteckt unter der Sitzbank und kann klarerweise nur bei Pausen verstellt werden."
ist es so, dass die 690 sm auch auf der standart-einstellung läuft und man da irwie die dampfhammermentalität reinkriegt oder bin ich da komplett aufm falschen dampfer?
danke schonmal
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hm schade kann kein polnisch
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ich fahr eh das ganze jahr wenn das wetter es zulässt; war schon hart die woche, wo doch fahrbare tage dabei waren... ich hoff mal das wars jetzt und ich komm nurnoch wegen schönen dingen zu dem
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so ich glaub der fehler is gefunden: mein Händler könnte sich selbst in den Arsch beissen, der hat ein falsches mapping draufgespielt; morgen hab ich sie wieder... naja dafür hab ich jetzt neue zündbox, schalter etc XD
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hmm... wird dann die prestige aus dem programm genommen oder läuft die parallel zur SMR.. wäre ja vollkommen schwachsinnig.... wird es dann die SMR noch in der alten Prestige optik zu erweben geben?
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echt? oh dann muss ich mich verlesen haben, war nämlich etwas stutzig als ich da was von 200 euronen mehr gelesen habe...
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ok danke ^^ also muss ich mir jetzt nich in den ar*** beißen weil ich die nich hab :-P gibts da jetzt dann nen preislichen unterschied? weil ob der rahmen etz orange oder schwarz lackiert wird is doch egal oder?
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Hi! also meine Kathy wird jetzt um 9 uhr wieder mal abgeholt.... war ja schonmal beim händler wegen leerlaufproblemen, schlechtem anspringen und schlechter gasannahme etc; wurde mit dem 1000er gemacht, ging dann geschlagene 1 1/2 wochen oder so und jetzt is wieder pustekuchen, ein motorrad hat doch zuverlässig zu sein, und wenn die mir anner kreuzung wieder mal abfrekkt und nich mehr angeht is das auch nich so dolle/ungefährlich denk ich mal; also muss der da nochmal ran, hat auch schon kabel aus irgendeinem strang extern verlegt meinte er (hintergrundinfo von ktm selbst anscheinend), aber nützt nichts; kann also nochmal nachbessern, wenns wieder nichts wird kriegt er sie wieder auf den hof und wir regeln das mit nem neuen modell.... son schei**
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so dann oute ich mich ma als kompletter nichtswisser; bis auf die lackierung ist doch da eigenltich nich viel anders oder ?
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also meine bockt da irwie teilweise; entweder sie dreht im leerlauf so bei 2700 aber geht auch wennse warm is ned runter (erst ausschalten, dann wieder einschalten, dann geht se runter) oder bleibt bei normaldrehzahl und geht immer aus.. irwie macht se das, was sie grad will
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ok danke XD wirds wohl daran gelegen haben...
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naja, ich wüsst scho gern was hinter mir los is; und ich hab da mit den spiegeln durchaus probleme, weil ich links und rechts vorrangig schulter sehe^^ und wenn ich auffer autobahn ausscheren will und da seh ich nix helfen mir auch keine noch so geilen auspüffe, die werden dann wohl auf kleinformat gepresst
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er meints rittlinks im uhrzeigersinn entgegen der molekülvorzugsdrehrichtung
also ich hab etz beide nach unten gedreht; rechts war offen, links zu.. aber wie kann das dann mit dem nicht-angehen der reservelampe zusammenhängen? -
also ich hab den rechten gecheckt der war offen, ich hab den linken gecheckt der war zu... ich bild mir aber ein der sensor liegt links?