Beiträge von King_nothing

Mit der Meinung bist du aber recht alleine hier, ich finde schon das die Sättel einen himmelweiten unterschied machen in punkto wieviel Kraft ich einleite um Verzögerung x zu bekommen. Was für Reifen fährst du denn? Ich fahre eigentlich wie der letzte Henker und bremse auch so trotzdem kann ich mich die letzten 10k km nicht erinnern das abs überhaupt vorne gearbeitet hat wenn ich es nicht gerade auf schlechtem Untergrund darauf angelegt habe :denk:

Also Berg rauf hab ich eher selten das Bedürfnis einen Gang runter zu prügeln, Seidenn ich will Männchen machen :grins::wheelie:. Das die Motor bremse eingestellt werden kann mit der msr ist übrigens ein hartnäckiges Gerücht was mir sogar ein verkeufer bei meinen dealer falsch erklären wollte :Daumen runter:. Das schlepmoment des große v2 ist wie es ist und lässt sich nur durch den gasgriff beeinflussen. Gewöhnt man sich aber dran :Daumen hoch:. Fahr sie einfach mal unvoreingenommen Probe aber vorsicht, vor der Probefahrt wollte ich eigentlich feslsen fest eine s1000 r kaufen :lautlach:

Ja das ist ein recht günstiges Angebot. Ich würde gleich am Anfang mir gut überlegen was ich sonst noch brauche (Garantie verlängerung, pp sitzbank die origal ist grottig, griffheizung, sturzbügel, qickshifter eventuell Koffer usw. Kauf das besser gleich mit, dann bekommst du es billiger

Meine ist 2018 aber ich hab auch grade herausgefunden das die sitzheizung in den ergo Bänken nachträglich eingebaut wurde. Funktioniert das dann überhaupt mit dem Schalter?

Die wird eigentlich immer nachträglich angebaut. Hinten wird ein verkleidungsteil ersetzt durch einen runden drehschalter. Hat ein Kumpel von mir bei der sas :ja:. Im Menü schaltet man meines Wissens das nur frei

Du hast mich missverstanden lieber mopet kolege :lol:. Klang für mich danach als wolltest du es nicht kaufen sondern eine Kopie. Irren ist menschlich :grins:.

Kann sein das die Schaltpläne auf der CD sind, ich habe nie danach gesucht geschweige denn gebraucht

In 2 Jahren 37000 km gefahren 5 mal liegen geblieben immer mit Elektronikfehlern- in jedem Fall verlängern- ist ein tolles Bike mit super Motor und Performance aber teilweise kritischer QM oder fragwürdigem Kostendruck bei den Komponenten- und die arme Händlerschafft muss das dann meist mit Engagement ausbügeln. Multihändler können ein Lied davon singen.

Womit bist du bitte so oft gestrandet? :staun::sehe sterne:

Bist du sicher mit deiner These? Bei der 1190 er konnte man nämlich bei den ersten Modellen per Software das kurven Abs freischalten. Ich nehme mal stark an das er das meint.

Die Linke Hand vom lenken nehmen und auf die gabelbrücke legen zb wirkt da auch Wunder. Kostet zwar etwas überwindung am anfang aber ich komme so Bolzen gerade auf 250 lt GPS. Das glaubt man gar nicht was man selbst für eine Unruhe rein bringt :sensationell: