Sehe ich genauso, Potential dürfte nahezu ausgenutzt sein. Da wärst lieber bei der RJ15 geblieben was das angeht
Es geht dabei weniger um Leistungsaspekte und auch wenn es hier noch 10x angebracht wird, es hat schon seine Gründe warum ich die R6 verkauft habe. Dazu bereue ich den Wechsel zu keinem Zeitpunkt. Es ist also wenig zielführend dies immer wieder zu erwähnen. Sollte ich jedoch in zwei drei Jahren immernoch aktiv dabei sein und zuviel Geld über haben wird eine yart/gytr R1 dazu kommen die steht aber aktuell völlig außer Frage.
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Folgende Punkte wären bei der Duke noch möglich, wenn einem langweilig wird:
1. Raddistanzhülsen für Schnellwechsel
Weiß jemand ob es passende Raddistanzhülse für die Duke gibt, damit diese beim Radwechsel nicht ständig rausfliegen? Bislang nichts gefunden.
2. Removing EVAP Canister
Hat jemand bereits Erfahrungen bei der Duke? Removing Kit liegt bereit Zuhause.
3. Emil schwarz Lager
4. Überarbeitung der Gabel & Dämpfer Cartridge
5. Software Optimierung
6. Ansaugkit Rottweiler Performance
Was definitiv noch ansteht;
1. Wechsel auf 190/60 Hinterrad Dimension
Das teste ich mit dem Michelin Power Slick ausführlich.
2. Erweiterter Tankschutz
TBA Ob meine Idee funktioniert. Es liegt bereits dafür alles Zuhause.
Aktuell warte ich auf meine neue Ausrüstung (Lederkombi, Schuhe, Handschuhe & Helm) Da alles nach den 2 Jahren und Sturz durch ist.
In einer Woche geht es dann zum ersten Mal nach der OP (Finger, Schulter & Hüfte gebrochen samt Platten & Schrauben) wieder auf die Rennstrecke.
Ich bin gespannt was das Feeling sagt. Der Arsch wird eingerostet sein, daher ist der klare Fokus auf mich selbst (Linie & Haltung).
Am Bike müssen vorher noch Kleinigkeiten gemacht werden:
- Gabel- & Bremsflüssigkeitswechsel
- Bremsbeläge wechseln (nach dem Satz teste ich mal die Z04)
- Bremsättel reinigen
- Kette reinigen
- Gabel reinigen & eine Feder wechseln
- Cartridge Settings kontrollieren
- Federbeinlänge kontrollieren