Griffheizung Coolride + Lenkerendenblinker

  • Griffheizung Coolride +
    Motogadget Lenkerendenblinker
    m.blaze Disc


    Ist das irgendwie machbar?

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Wenn die Coolride-Patrone einen mittigen durchlass hat, ja.


    Haben die so was im Angebot?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Denke nicht das es mittig geht da kommen ja die Kabel raus an der Patrone...


    Außen eine Nut rein fräsen... Halten das die Blinkerkabel aus die Hitze?

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Statt der Nut könntest die Patronen mit 1 mm weniger Durchmesser kaufen. Um eine bessere thermische Kopplung zu bekommen, könntest um die dünneren Patronen ein Blech biegen welches mit Wärmeleitpaste außen und innen bestrichen ist. Die Blechkanten die sich berühren würden kürzt du entsprechend so dass du wieder eine Nut erhältst. Ist einfach als die Patrone anzuschleifen. K.a. wie dick das äußere Patronenmaterial ist.
    Bleibt die Frage der Temperatur und ggf. auch mechanische Beanspruchung durch kleine Bewegungen im Lenkrohr.

    ..:: Grüße, Tom

  • Die hatten früher jedensfalls Patronen die mit Ochsenaugen kompatibel waren.
    Ob sie die noch haben k.a., ich würde einfach mal nachfragen.

  • Die Einbaumaße (B/H/T: 53 x 7 x 15 mm) versprechen 1,5cm Höhe. Das Bild erweckt den Anschein, als wäre eine seitliche Abstrahlung eher 0.
    blinka.jpg
    oder täuscht das?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Die Blinker sind super zu sehen. Auch im Vergleich zu anderen "Normalen" LED Blinkern.
    Das wurde mir von Freunden bestätigt die in der Gruppe vor mir gefahren sind.

  • Ich trage mich gerade mit dem Gedanken den derzeitigen KZH durch einen kurzen KZH zu ersetzen und Kellermann LED Miniblinker anzubringen.
    Weiß jemand, ob die Plug and Play laufen oder brauche ich einen Widerstand etc. Bei meiner BMW musste ich die Kabel zum Blinker durchtrennen und neue Verbinder anbringen, muss ich das hier auch, oder kann man die Originalblinker irgendwo ausstöpseln?

  • Bei der SDR 2.0 funktionieren LED Blinker mit 3 Watt ohne Widerstand. Zumindest funktionieren die m.blaze pin bei mir direkt am original Kabel.
    Dieses hat einen 4poligen Stecker für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung. Danach kommen noch mal drei 2polige Stecker für den jeweiligen Verbraucher. Und erst in dem Kabel nach dem 2poligen Stecker ist bei den original Blinkern eine Vorschaltelektronik. Es ist nicht nur ein Lastwiderstand. Ohne diese und mit weniger als 3 Watt kommt das Steuergerät nicht klar und die Blinkfrequenz passt nicht.
    Ein Blinkrelais hat die 2.0 nicht mehr.
    Wie das bei der GT in Verbindung mit Kellermann ist, kann ich nicht sagen.

    ..:: Grüße, Tom