Akra Sound

  • Was genau muss denn gemacht werden?

    Müssen nichts, nur das Rohr vom Killer ist in einem anderen Winkel original als das Rohr vom Schalldämpfer gefertigt.

    Gefällt mir nicht, deshalb hab ich das abgeändert.

    Passen tut das ganze auch so :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Müssen nichts, nur das Rohr vom Killer ist in einem anderen Winkel original als das Rohr vom Schalldämpfer gefertigt.

    Gefällt mir nicht, deshalb hab ich das abgeändert.

    Passen tut das ganze auch so :Daumen hoch:

    Vielen Dank! Ist bestellt. ;)

  • Abgeändert hab ich Nichts. Sieht klasse aus und der Sound ist auch nicht all zu laut. Perfekt für mich und optisch deutlich wertiger als der originale DB. :sensationell: :Daumen hoch:

  • Je mag het eerste laten staan, ben (franstalige) Belg :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi,


    ich hab meinen Akra jetzt auch auf den 1290er DB-Killer umgebaut, und mal ein Video vom Sound gemacht, damit ihr einen vergleich habt zwischen:


    - Original Auspuff

    - Akra mit original DB-Killer

    - Akra mit 1290er DB-Killer


    zum Video: Duke 890R Akra modified


    Im Stand klingt das alles sehr sehr ähnlich.. es wird einfach immer etwas dumpfer und bassiger, vom Klang/Lautstärke her recht angenehm finde ich.

    Leider kann ich keine Erfahrung im Fahrbetrieb teilen, wegen schlechtem Wetter..


    Grüße

    Tom

  • Wenn man es ohne zusätzliches Loch machen kann und ein größerer Eater damit noch weniger auffällt, kann man das so machen. Sollte man viele Kontrollen ohne Beanstandung passieren können. Bei einer Geräuschmessung würde man dann wohl trotzdem durchfallen. Aber eine solche hatte ich noch nie. :zwinker:

    Die Idee ist aber gut und würde ich evtl. beim nächsten Akra so machen. Der Akra der 790@ lies das aber nicht zu.

    Moin, meinst du bei der 790 würde es nicht funktionieren? Bin am überlegen entweder den von DB-Hunters zu bestellen oder auch den von der 1290 für meine 790 :grins:

  • Moin, meinst du bei der 790 würde es nicht funktionieren? Bin am überlegen entweder den von DB-Hunters zu bestellen oder auch den von der 1290 für meine 790 :grins:

    Er meint den Akra der 790 Adventure (dafür das @). bei den Akra für die 790/890 Duke kann man "einfach" den DB-Killer der 1290 reinpacken.


    LG Alex