Hallo habe eine KTM Duke 690R Bj 2017 und habe jetzt 150 km runter , finde es erstaunlisch komisch das die so stark Rukelt (so wie ein Traktor ) ist das normal ?
Besten Dank für die Antwort
Ktm Duke 690 R 2017 Klingt wie ein Traktor
-
- 690 Duke 5
- Gomessteven
-
-
Ja,
Du bist vorher bestimmt noch keinen Einzylinder gefahren oder? -
Wie in jedem Testbericht beschrieben: Drehzahl MINDESTENS 3.000, in hohen Gängen Mindestens 4.000, dann ruckelt nichts mehr.
-
Wie in jedem Testbericht beschrieben: Drehzahl MINDESTENS 3.000, in hohen Gängen Mindestens 4.000, dann ruckelt nichts mehr.
Am Besten grundsätzlich min 4-4,5 tausend U/min
-
Am Besten grundsätzlich min 4-4,5 tausend U/min
Wenn Drehzahl aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit konstant unter 3.0000 - in 30er Zonen, Spielstraßen etc. - ruckelt der Einzylinder immer
(Bei der Duke 5 dank 2. Ausgleichswelle nicht ganz so schlimm wie bei der Duke 4). -
finde es erstaunlisch komisch das die so stark Rukelt (so wie ein Traktor ) ist das normal
Ja, da es ein Einzylindermotor mit kleiner Schwungmasse ist (gut für schnelles Hochdrehen). -
Okey Danke bin noch nie Einzylinder gefahren und habe misch einbisschen erschroken haha aber das bekomme ich in den Grif , habe nur geglaubt iergentwas stimmt nicht mit dem motorrad :-) ich muss das Motorra dnoch einfahren dan darf ich ja nicht zu viel ihn hohen Turen fahren ?
-
Zwischen 3.5 und 6.5 die ersten 1000km ich war selten über 6.
-
Ok Danke
-
Hast du die Duke OHNE Probefahrt gekauft?
Das die Kati Drehzahl Brauch um ordentlich zu laufen hätte dir da doch schon auffallen müssen?
Ich fahre Innerorts bis ca 50 im 3. Gang, wird's langsamer dann runter in den 2.
Dafür ballert die Duke dann aber auch wirklich schön in die oberen Drehzahlen hoch.