Deutsche Betriebsanleitung

  • Hallo!
    Endlich habe ich die 790!
    Hammergeiles Bike mit supertollen Sound
    Weiss jemand von euch ob der Super Moto Modus erst nach der 1000 Inspektion frei wird
    Finde ihn nicht
    Gibt es irgendwo eine Deutsche Betriebsanleitung?
    Meine ist Englisch.
    Gruss

  • Bei Auslieferung war bei mir auch nur eine englische Anleitung dabei. Habe ich aber ein paar Tage später von meinem Händler in deutsch nach Hause geschickt bekommen.

    DT 80, 620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, 790 Duke

  • Zitat

    Also ich habe hier ein deutsches PDF per Mail bekommen, leite es gern weiter.
    Email aus Datenschutz aber bitte per PN

    Würde dir ja was senden. Aber es geht nicht. Kannst dich gerne Mal bei mir melden.


    Marc


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hallo,

    da der Link nicht (mehr) funktioniert wäre es nett, wenn mir jemand die pdf zusenden könnte.


    Schöne Grüße


    ToM

    4 Zylinder fährt jeder blinder

    16V fährt jede Sau?

  • Der Link schon aber du kannst dort anscheinend kein Modell mehr wählen.

  • geht bei mir auch seit Tagen nicht!!

    Welches Betriebssystem bzw. welchen Browser nutzt Du: WIN oder Linux?

    Ich hab's mit 10.12.6 bzw. Safari und FireFox 66.x versucht.