Als Tip noch, wenn man den Scheinwerfer nach vorne klappt: mit der Schraube macht man die Höheneinstellung des Scheinwerfers. Also vorher an der Wand irgendwo die Höhe markieren, bevor die Schraube gelöst wird, dann spart man sich die Einstellerei im Nachhinein.
Anderer Lenker ?
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- ktom
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Als Tip noch, wenn man den Scheinwerfer nach vorne klappt: mit der Schraube macht man die Höheneinstellung des Scheinwerfers. Also vorher an der Wand irgendwo die Höhe markieren, bevor die Schraube gelöst wird, dann spart man sich die Einstellerei im Nachhinein.
Ganz wichtiger Tip !!
Grob geht es auch,wenn man sich die Umdrehungen der Schraube merkt.
Ich hatte an beides nicht gedacht....
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Heute habe ich mal den LSL X00 mit 805mm Breite gegen den PP-Lenker der Duke690 mit 800mm getauscht. Auch die geringere Kröpfung taugt mir mehr
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Den hab ich auf Duke 3R und 4R gefahren, da war ich top zufrieden, leider hat der keine ABE.
Den X00 von LSL hab ich hier noch liegen, der passt mir auch nicht wirklich aufm Naked.
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Auf der SDR hat mir der X00 besser gefallen
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Auf der SDR hab ich den XN01, der passt mir wie Arsch auf Eimer.
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Ganz genau! Und hoffentlich wird die 890 SMC genau das. Aber sie kostet dann halt 12.000. Die 790er Duke geht grad neu für unter 8000 her. Wenn man da eine Sumoähnliche/Touren- Sitzposition herstellen könnte, wär das schon ein Preis-Leistungs Hit. Von daher....Wer das hinbekommt, ich würde gerne Probesitzen :) ( Bis dahin suche ich weiter nach ner Hypermotard)
Also ich hab das jetzt mal riskiert. 690er verkauft, 790er gekauft. Nun anderer Lenker und höhere Sitzbank und dann bekomm ich Zeit bis zur 890 SMC schon rum ; )
Werde den X02 auf jeden Fall mal hinhalten, hätte aber wsl gern weniger Kröpfung. Vielleicht die Höherlegung mit Versatz und dafür aber weniger Kröpfung als der X02. Ich werde berichten.
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Bin jetzt mal die ersten 120km mit dem pp-Lenker der 690R gefahren und muss sagen das das Gefühl genial ist.
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Bin mit dem 690 er Lenker jetzt über 38.000 km gefahrspasssst
Neu zusätzlich KATHI 4 (790 Duke 07. 2018)
Heutiger Auftrag v. 3.5.2018
Sturzpad vorne und hinten
Ergo Sitz (2cm höher) und Ergo Soziussitzbank
Lenker schwarz, der der KTM 690 er Duke
Handschutz von 990 SMT ging gerade noch so.
USB- von KTM Ladebuchse.
Kühlerschutzgitter- von Evotec-Performence
Schlüssel (Rohling) - Hatte nicht den erwünschten Erfolg
Reifenkontrollsystem
Gepäckbrücke HEPKO & Becker
links C- Bow Kofferträger
rechts HitzeumleitungsblechSollte ich mir die 890 Duke z.B. nächstes Jahr kaufen.
Dann werde ich bis auf den Handschutz - alles wieder so konfigurieren.
Vielleicht gibt es ja jetzt schon schönere (orangen farbige Handschützer)
Alternative könnte aber auch eine Yamaha MT-09 Bj. 2022 werden. Ggf auch mit SP
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Japp der ist es.
Hatte ihn für 45€ bei Bergmann&Söhne mit 50% Nachlass bekommen -
Japp der ist es.
Hatte ihn für 45€ bei Bergmann&Söhne mit 50% Nachlass bekommenaber ohne ABE wenn ich richtig lese, oder liege ich falsch?
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ABE juckt mich bei einem PP-Teil nicht.
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ABE juckt mich bei einem PP-Teil nicht.
Hast du den problemlos dran bekommen, also von den Leitungslängen her gesehen?
Kannst du evtl. mal ein Bild posten?
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Bild ist doch schon da in Post 63.
Der Lenker passt von den Leitungen her besser als der LSL X00 obwohl er die gleiche Breite hat.
Von den Kabeln und Leitungen her liegt nichts auf Spannung -
Die Leitungen sind beim PP-Lenker kein Problem, zumal der auch etwas kürzer is, als der originale.
Daher passen die Leitungen problemlos
Ich finde ihn optisch und von der Ergonomie her auch besser.
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Ich fahre aber nicht den pp Lenker der 790/890. Ich fahre den der Duke 690R da breiter und weniger gekröpft
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achsoooo...und wie is der so?
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Einfach lesen ?
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Hab mir jetzt auch den Lenker bestellt und will ihn mit meiner Sw Motech Erhöhung verbauen.
Und, hat das geklappt? Möchte mir nun auch nen passenden Lenker anbauen. Wsl werd ich mit der Erhöhung mit Versatz anfangen und dann mal weiter sehen..