Anderer Lenker ?

  • Als Tip noch, wenn man den Scheinwerfer nach vorne klappt: mit der Schraube macht man die Höheneinstellung des Scheinwerfers. Also vorher an der Wand irgendwo die Höhe markieren, bevor die Schraube gelöst wird, dann spart man sich die Einstellerei im Nachhinein.

  • Als Tip noch, wenn man den Scheinwerfer nach vorne klappt: mit der Schraube macht man die Höheneinstellung des Scheinwerfers. Also vorher an der Wand irgendwo die Höhe markieren, bevor die Schraube gelöst wird, dann spart man sich die Einstellerei im Nachhinein.

    Ganz wichtiger Tip !!

    Grob geht es auch,wenn man sich die Umdrehungen der Schraube merkt.


    Ich hatte an beides nicht gedacht....

  • Den hab ich auf Duke 3R und 4R gefahren, da war ich top zufrieden, leider hat der keine ABE.

    Den X00 von LSL hab ich hier noch liegen, der passt mir auch nicht wirklich aufm Naked.

  • Ganz genau! Und hoffentlich wird die 890 SMC genau das. Aber sie kostet dann halt 12.000. Die 790er Duke geht grad neu für unter 8000 her. Wenn man da eine Sumoähnliche/Touren- Sitzposition herstellen könnte, wär das schon ein Preis-Leistungs Hit. Von daher....Wer das hinbekommt, ich würde gerne Probesitzen :) ( Bis dahin suche ich weiter nach ner Hypermotard)

    Also ich hab das jetzt mal riskiert. 690er verkauft, 790er gekauft. Nun anderer Lenker und höhere Sitzbank und dann bekomm ich Zeit bis zur 890 SMC schon rum ; )

    Werde den X02 auf jeden Fall mal hinhalten, hätte aber wsl gern weniger Kröpfung. Vielleicht die Höherlegung mit Versatz und dafür aber weniger Kröpfung als der X02. Ich werde berichten.

  • Bin mit dem 690 er Lenker jetzt über 38.000 km gefahrspasssst


    Neu zusätzlich KATHI 4 (790 Duke 07. 2018)

    Heutiger Auftrag v. 3.5.2018

    Sturzpad vorne und hinten

    Ergo Sitz (2cm höher) und Ergo Soziussitzbank

    Lenker schwarz, der der KTM 690 er Duke

    Handschutz von 990 SMT ging gerade noch so.

    USB- von KTM Ladebuchse.

    Kühlerschutzgitter- von Evotec-Performence

    Schlüssel (Rohling) - Hatte nicht den erwünschten Erfolg

    Reifenkontrollsystem

    Gepäckbrücke HEPKO & Becker

    links C- Bow Kofferträger

    rechts Hitzeumleitungsblech



    Sollte ich mir die 890 Duke z.B. nächstes Jahr kaufen.


    Dann werde ich bis auf den Handschutz - alles wieder so konfigurieren.


    Vielleicht gibt es ja jetzt schon schönere (orangen farbige Handschützer)


    Alternative könnte aber auch eine Yamaha MT-09 Bj. 2022 werden. Ggf auch mit SP

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Die Leitungen sind beim PP-Lenker kein Problem, zumal der auch etwas kürzer is, als der originale.

    Daher passen die Leitungen problemlos :ja:

    Ich finde ihn optisch und von der Ergonomie her auch besser.

  • Hab mir jetzt auch den Lenker bestellt und will ihn mit meiner Sw Motech Erhöhung verbauen.

    Und, hat das geklappt? Möchte mir nun auch nen passenden Lenker anbauen. Wsl werd ich mit der Erhöhung mit Versatz anfangen und dann mal weiter sehen..