Luftfilterkasten mit Venturirohr ?

  • kann mir mal bitte jemand die länge des venturirohres von racestyles sagen ? ich habe vor mir selber ein venturirohr zudrehen und da müßte ich mal ne länge wissen.



    ach und noch eine frage, kommt das venturi direkt auf den gaser? oder wird das an einer gummi muffe befestigt ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Hallo Leute,



    da es mich wirklich brennend interessiert, schreib ich nochmal: Hat IRGENDWER schon ein Vor-Nachlauf am Prüfstand gemacht? Was bringt das Röhrchen wirklich? Bitte ein paar Fakten! Danke! :kapituliere:

  • Kurze frage geht sowas auch bei kleinem Luftfilterkasten also 2001 Bj ?? oder kann man da was anderes umbauen hat das schon mal jemand gemacht ?? würde auch gerne so nen offenes ding fahren wollen :sabber: !


    Gruß Sascha

  • *Ausgrab*


    Hat jemand ne Idee zu diesem im Bild gezeigten Gummi Vergaser zu Rohr?