Soziusbetrieb

  • Mein Sohn, etwa 1,90 groß, meint das ist kein Problem. Wir sind auch schon Strecken von 250km gefahren, das ging alles recht gut.

  • Ui...des liest sich ja recht gut.

    Mein Rucksack is grad mal 162cm groß/klein, dann sollte es ja wunderbar klappen.


    Bin schon sehr aufs Probesitzen gespannt.

  • Lange kein Beitrag zu dem Thema, aber ich schreibe es mal trotzdem: Gestern die erste Ausfahrt mit meiner Freundin gemacht. Kommentar: Kauf dir ein anderes Motorrad oder ich fahre nicht mit.

    Folge: Soziusabdeckung ran, Soziussitzbank in den Keller und Fußrasten kommen ab :grins:

  • Würde meineauch gerne aber habe LEIDER Bank,Rasten und Halrebügel unabsichtlich verkauft..... :driften:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Meine rutscht ständig nach vorne in meinen Sitz und fühlt sich einfach nicht wohl. Sie ist von ihrem Ex allerdings auch ne HD Road King mit Rückenlehne gewöhnt :nein:

  • Sie rutscht zu dir ran und fühlt sich nicht wohl? Das würde mir zu denken geben...:denk::grins:


    Dann fährst du zu sportlich. Ist bei mir auch so, beim bremsen rückt mein Nachwuchs auch öfter mal näher ran...:wheelie:

  • Meine Frau ist BMW 1100 GS verwöhnt. Bei der 690er Duke war schimpfen eher angebracht.:motzki:


    Ab und zu fährt Sie auf der 790er Duke mit. Nach dem Erstenmal etwas gemeckert. Als ich Ihr dann sagte dass die 790er mit die Beste neue ist für den Sozia...... Schimpft Sie nicht mehr.


    Schön ist aber, dass Sie nicht zu oft mitfahren will. Aber wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin (er auf der 690er) will Sie doch ab und zu mit...


    Also lieber fahren und essen gehen, als alleine zu Hause.:ja:

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.