Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Ok, also auch ohne Schraube um ihn entfernen zu können?

    Gibts denn schon Infos bzgl. Leistung, Sound, etc.?

    Leider Keine Ahnung ob er removable ist wie beim IXRACE.

    Aber Leistung wird er leider aufjedenfall kosten! Sound ist top!

  • Leistung frisst der Austin sicher ein wenig.

    Und meines Wissens nach gibt es auch keine Deutsche Seite wo den bestellen kannst.

    Arrow Doppelrohr Komplettanlage kannst auch kloppen die ist auch viel zu laut und auch eine Race Anlage.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist ūberhaupt mit Kat Ersatzrohre fūr die 790.

    Bringt wahrscheinlich garnichts außer Leistungsverlust oder?

    Einmal editiert, zuletzt von tomlk1985 ()

  • Eine sehr, sehr geile Alternative - und mittlerweile auch EU approved;

    https://wings-exhausts.com/exh…/ktm-eu/790-duke-eu/#show

    Nicht so groß wie der Akra, deutlich günstiger.

    Nur eine Bitte; Keine Leistungsdiskussionen. Denke, außer dem Bildchen auf deren Seite, gibt es dazu keine nennenswerten Aussagen - daher geht es erstmal rein um die Optik / den Preis.

  • Ja, aber nicht mit EU Homologation.

    Also zumindest jetzt hat er eine.

    Aber wie das wieder zustande kommt ??‍♂️??‍♂️

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung! :crazy:

    Yamaha MT-07 2014 | BMW S1000XR 2016 | KTM 390 Duke 2015 | Husqvarna 701 Supermoto 2017 | Yamaha MT-07 2014 | KTM 990 SuperDuke 2008

  • Ich schätze mal Deutschland war nicht die erste Wahl zum homologieren.


    Interessant finde ich, das der sowohl für die 790er als 890er angegeben ist.


    Mal abgesehen vom Zulassungsgeraffel scheint er dann ja doch an beide Modelle zu passen.

  • Das ist mir auch direkt aufgefallen.

    Um den in der EU homoligiert zu bekommen dürfte doch der DB Killer nicht mehr so leicht "entfernbar" sein? Verwundert mich immer wieder wie manche Hersteller das konsequent umsetzen und andere Herstellern denen das anscheinend herzlich egal ist.


    Optisch stört mich bei dem Wings nur der Aufkleber, sonst sieht der zumindest auf Bildern ganz gut aus.

  • Um den in der EU homoligiert zu bekommen dürfte doch der DB Killer nicht mehr so leicht "entfernbar" sein? Verwundert mich immer wieder wie manche Hersteller das konsequent umsetzen und andere Herstellern denen das anscheinend herzlich egal ist.


    Optisch stört mich bei dem Wings nur der Aufkleber, sonst sieht der zumindest auf Bildern ganz gut aus.


    Kannst den auch individualisieren. Mattes Carbon (der Hitzeschutz), ohne Aufkleber etc.

  • Arrow Doppelrohr Komplettanlage kannst auch kloppen die ist auch viel zu laut und auch eine Race Anlage.


    die ist nur für Poser ,


    so wie die schon im Leerlauf scheppert , kenne ich keine Rennstrecke mit der damit durch die Kontrolle kommst und damit fahren darfst :Daumen runter:

  • Cober hat den wings raus genommen, da die eigene 890 Auspuffanlage entwickelt haben für KTM Händler. Ich stehe auf jeden Fall bereits auf der Bestellliste, wenn der verfügbar ist.

    Gibts da schon Bilder bzw. Informationen dazu?

  • Denn gibt es schon lange. Kat bleibt, wie es ist

    Aber der ist dann doch ohne Mittelschalldāmpfer der passt ja dann nicht mehr somit auch nicht zulāssig.

  • Gibts da schon Bilder bzw. Informationen dazu?

    Mir ist nichts bekannt. Mein Händler hat es sehen dürfen, mit Leistungsauswertungen, hat aber nur 5 Stück reservieren dürfen, da es nur eine limitierte menge geben wird.

    Viel mehr Info habe ich leider nicht.


    Aber der ist dann doch ohne Mittelschalldāmpfer der passt ja dann nicht mehr somit auch nicht zulāssig.

    was?


    "Denn gibt es schon lange. Kat bleibt, wie es ist" -> was muss ich hier Übersetzen?

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • Aso ok.Fāhrt denn schon jemand mit dem Eu Krūmmer von Austin?

    Dūrfte ja nicht so schlecht sein.

    Esd kannst da ja glaub ich jeden dran manchen muss ja nicht der kurze Austin dran mit den man Leistungsverlust hat.

  • Aso ok.Fāhrt denn schon jemand mit dem Eu Krūmmer von Austin?

    Dūrfte ja nicht so schlecht sein.

    Esd kannst da ja glaub ich jeden dran manchen muss ja nicht der kurze Austin dran mit den man Leistungsverlust hat.

    in der FB 790 Gruppe sind einige aus D, AT, Italien und Frankreich die damit fahren.

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch: