Die Twin von Austin Racing wird nie und nimmer legal werden, den Aufwand werden Sie sich sicherlich nicht antun
Abgas-Anlagen für die 790 Duke
-
-
-
So!
nach der anfänglichen schweren Enttäuschung vom Akra Slip on kann ich nach 1500km Entwarnung geben.
Der hat sich von schwachem Sound ggü. Serie zu BOMBE entwickelt.
Wenn du den draufmachst möchtest du heulen weil der Serienpott deutlich besser klingt- aber das ist jetzt nach 1500km (zeichnet sich ab 1000km langsam ab) eine wahre Freude mit dem Teil.
Über Quickshifter im mittleren Drehzahlbereich hochschalten ist porno! palooop macht es, kurz laut geil.
Ich würden nicht mehr zurück wechseln wollen...
-
Der hat sich von schwachem Sound ggü. Serie zu BOMBE entwickelt
Ist halt ein Akrapovic.Gruß
Norbert -
Groundcontrol eine Soundaufnahme wär ja mal intressant
-
So!
nach der anfänglichen schweren Enttäuschung vom Akra Slip on kann ich nach 1500km Entwarnung geben.
Der hat sich von schwachem Sound ggü. Serie zu BOMBE entwickelt.
Wenn du den draufmachst möchtest du heulen weil der Serienpott deutlich besser klingt- aber das ist jetzt nach 1500km (zeichnet sich ab 1000km langsam ab) eine wahre Freude mit dem Teil.
Über Quickshifter im mittleren Drehzahlbereich hochschalten ist porno! palooop macht es, kurz laut geil.
Ich würden nicht mehr zurück wechseln wollen...
Wäre super wenn du ein Video machen könntest!
LG
Patrick -
Ich warte auf den Remus, der immerhin schonmal auf der Seite gelistet wurde am Freitag..
Akra hin oder her, ich will doch kein 50cm Endtopf auf meiner Maschine... bähh -
Akra hin oder her, ich will doch kein 50cm Endtopf auf meiner Maschine... bähh
Was erwartest du denn vom Remus ESD.
Gruß
Norbert -
So!
nach der anfänglichen schweren Enttäuschung vom Akra Slip on kann ich nach 1500km Entwarnung geben.
Der hat sich von schwachem Sound ggü. Serie zu BOMBE entwickelt.
Wenn du den draufmachst möchtest du heulen weil der Serienpott deutlich besser klingt- aber das ist jetzt nach 1500km (zeichnet sich ab 1000km langsam ab) eine wahre Freude mit dem Teil.
Über Quickshifter im mittleren Drehzahlbereich hochschalten ist porno! palooop macht es, kurz laut geil.
Ich würden nicht mehr zurück wechseln wollen...
Du bist ja auch nicht den originalen ESD mit einer Laufleistung von über 1000km gefahren..
Meine mit ori esd knallt schön beim hochschalten unter volllast und brappelt beim runtertouren mit knall effekt. Ich brauch da keinen Akra der 800€ kostet und nur Optik bringt -
Du bist ja auch nicht den originalen ESD mit einer Laufleistung von über 1000km gefahren..
Kann hier nur Robin zustimmen.
Mein Original ESD, so habe ich das Gefühl, wird immer besser vom Sound. ( 3000 km )
Ist ja nun Geschmacksache...Das reicht mir -
https://www.remus.eu/motorcycl…vehicleId=2-108-1646-2344 Remus ist online
bin mal gespannt auf ordentliche Videos zum Auspuff, über die Optik lässt sich streiten
-
-
Doch, bin den Originalen 4500km gefahren und den Akra jetzt 1500 km...
-
Hier wird gezeigt wie man den Db-killer vom Akra rausnehmen kann und wie es sich danach anhört.
Aber man könnte ja auch die Nieten rausbohren um an die Schraube zu kommen oder ? -
https://www.remus.eu/catalog/p…096582-655218/category/5/
"
ATTENTION: RACING - without homologation!Intended use in Austria:Products manufactured by REMUS without (EC-)approval are only
eligible for usage at motor sport events or tests within the meaning of
KFG 1967. They are not intended for vehicles used on public roads.The buyer is solely responsible for obtaining the permissions where
applicable required by the applicable law for the intended
purposes/usage. In no event a whatsoever claim shall be constituted by
the buyer against REMUS and its affiliates arising from or in connection
with required approvals for public road usage.
"
Das kann es doch nicht sein, dass der nicht legal ist? -
Denke auch....
gibt einige Videos wo hinter der Carbon Kappe die Schraube ist! Danach kann man ja immer noch die Kappe anbohren um Ihn raus oder eben rein zu schrauben!?
-
Gestern gabs auf der Remus-Homepage noch 2 verschiedene Ausführungen.
Einmal mit und einmal ohne ABE.Jetzt sind nur noch 2 identische (je Farbe) Endtöpfe zu sehen, die beide keine ABE haben.
https://www.remus.eu/motorcycl…vehicleId=2-108-1646-2344
Diese Version war gestern noch mit "Street-legal"/EG-ABE beschireben. Sieht man auch am Bild mit dem Leistungsdiagramm im Vergleich mit dem anderen Dämpfer. Unterschiedliche Artikelnummern haben sie auch.
...könnte sein, dass Remus die Thematik mit dem nicht entnehmbaren DB-Eater nochmals überdenken muss. Bin mir aber sicher, dass es eine Version mit ABE geben wird. Alles andere wäre aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll...
-
Also versteh ich das richtig, ohne EG Zulassung = keine E-Nummer und herausnehmbarer DB-Killer?
-
Also versteh ich das richtig, ohne EG Zulassung = keine E-Nummer und herausnehmbarer DB-Killer?
Richtig.!
Aber ich glaube da wird eine Street Legale Version kommen.
Nur was ist an einem herrausnehmbaren DB Killer so wichtig.?
Gruß
Norbert -
Richtig.!
Aber ich glaube da wird eine Street Legale Version kommen.
Nur was ist an einem herrausnehmbaren DB Killer so wichtig.?
Gruß
Norbertmehr sound ( am besten tieferes lauteres bollern) wenn man will?
-
mehr sound ( am besten tieferes lauteres bollern) wenn man will?
Jetzt verstehe ich das auch mit der Mofa