Servus miteinander,
Konnte leider in den diversen Threads leider nichts vergleichbares finden.
Mein Kürbis springt kalt quasi nur noch nach minutenlangem georgel und unter Inkaufnahme diverser Verpuffungen vorm Zylinder (lüftfilter etc) an. Nachm Ventilspiel einstellen / Kipphebelwechsel vor zwei Wochen wollt sie erst garnicht, lag dann offenbar an der heruntergefallenen Zündkerze. Nach Korrektur Elektrodenabstand lief sie nahezu ohne Fehlzündung im Schiebebetrieb. Inzwischen kämpf ich leider jedes mal im kalten Zustand 2-3 minuten. Meist stürzt mir aufgrund von fehlzündungen vorm Zylinder die ganze Elektronik ab und das display startet neu. Neue Zündkerze ist inzwischen auch drin - Problem besteht leider weiter. Wenn Sie mal läuft wird der lauf an der ampel nach einiger zeit unruhiger bis die drehzahl stark schwankt.
Nächster Schritt wäre dann austausch Benzinpumpe & einspritzdüse. Einspritzdüse hat vor einer Woche rein optisch ein gleichäßiges Bild geliefert. Benzindruck konnte ich selber leider nicht messen. Fehlerspeicher auslesen kann ich morgen nochmal erledigen. Wird aber vermutlich nur zig mal die nach diversen versuchen eingebrochene batterie drin stehn.
Montiert ist folgendes Setup: Highscore komplett inkl. Remus
Vor <2 Wochen gemacht:
- Kipphebel neu
- Ventilspiel eingestellt
- Batterie ist voll (LiPo)
- Zündkerze neu
Bin solangsam ziemlich ratlos. Falls jemand ähnliches erlebt hat bitte melden