1190r WIKI

  • Servus,
    die Gründe hab´ ich hier erläutert. Ich bin im Moment etwas knapp mit Zeit; sobald ich Luft habe setze ich ein neues Wiki auf und statte es mit den gesicherten, ent-personalisierten Inhalten aus. Ich werde dann auch keine Editier-Zugriffe erlauben; wer was reinsetzen will schickt mir die Inhalte dann per Mail. So ist es eine rein persönliche Webseite.
    Zu viele Leute haben sich zu viel Arbeit mit dem Wiki gemacht, um es sterben zu lassen.


    Beste Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Sehr gut, wenn es bzw. die Inhalte in einem neuen Wiki erhalten bleiben. Habe dort immer wieder mal die eine oder andere gesuchte Information gefunden!

  • Danke Chris!


    War oft auf Deiner Seite, und brauche sie für meine R. :Daumen hoch:


    (Du hast schon recht, früher war vieles besser, aber lass uns nicht draufrumreiten - das deprimiert nur die jungen Leute. Die R ist aber schon großartig, trotzdem wünsche ich mir manchmal die alte LC4 zurück.)


    Beste Grüße,
    Dirk

  • Ich würde mich ebenfalls über den Erhalt des Wikis freuen. Es war eine Bereicherung! Also Danke!

    non solum orare sed etiam commeare
    ego vehor ergo vivo