Textil oder Leder?

  • Hab jetzt vergangene Woche eine neue Stadler-Kombi bei Fr. Grötzmeier in Pasching erstanden.


    Kombi:
    passt sehr gut, Hose wurde vor Ort in der Schneiderei an den Hosenbeinen angepasst, Jacke wurde statt der Normalgröße eine "Langversion" dann geordert......
    Freue mich wenn ich die dann kommende Woche bekomme....
    Preis inkl. Änderung doch stolze 1900,- - hoffe dass es wirklich jeden Cent wert ist.


    Fr. Grötzmeier: super super freundlich, hat sich knapp 1,5 Stunden für mich Zeit genommen - ein dreifaches :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • So gerne ich auf der GT mit Leder fahre, auf einer ADV könnt ich mir das komischerweise nicht vorstellen - wenn dann event- Lederhose und Textiljacke, das ginge noch.

    Das ist ja witzig - reine Kopfsache oder ist Dir die Sitzposition für Leder zu aufrecht? Gelegentlich fahre ich die 1190er @ meiner Frau, dann aber auch in Leder. Außer bei mehr als 30°C, dann in Kevlar Jeans und Mesh-Jacke - aber so richtig wohl/sicher fühle ich mich nur in der Lederkombi.

  • bei mehr als 30°C, dann in Kevlar Jeans und Mesh-Jacke - aber so richtig wohl/sicher fühle ich mich nur in der Lederkombi.

    Das denke ich auch immer.
    heut war'n es nur 24°, Jeans und Revit!-Meshjacke (der reinste Hauch von nichts) sind einfach grandios. Vorm Losfahren denk ich zwar auch jedesmal kann das sicher sein? Und hauche das Wort Leder vor mich hin -und nehme mir vor, jaaanz soft und zahm zu sein -beim Fahren erweist sich solcherlei defensives Gedusel regelmäßig als völliger Quatsch... -Körperfeeling ist wesentlich relaxter und intensiver als im vermeintlich sichereren Leder.
    Egal.
    Ich kanns trotzdem kaum erwarten, dasses kälter wird und die Lederzeit wieder anbricht...:crazy:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif