Halter für TomTom-Rider/Garmin

• tach gemeinde,

nach so viel schreibkrams im anderen tread, brauch ich jetzt genau anzahl der halter die gebraucht werden.

also, der "feste halter" kostet 35,-€ zzgl. versand.

der "verstellbare halter" kostet 75,-€ zzgl. versand.

also freunde, teilt mir bitte per pn mit, welchen halter, und für welches navi (tomtom oder garmin2610), ihr nun haben möchtet.

es passen alle halter an SD, SM, und LC4.

ich möchte noch bemerken, das dies reine material und maschienen-kosten sind. billiger ging leider nicht... :traurig:

also, nun seit ihr an der reihe... :ja:

gruß wallo

Info! Die Aktion ist beendet! Alle Halter sind wech !! Sorry![

• Zitat

Original von Geissenpeter
    und ich möchte betonen, dass es durchaus legitim wäre, wenn Du für Dein Gehirnschmalz und Deine Arbeit an der Maschine etwas verdienen würdest

nö, möchte ich nicht. :nein:

ich denke, das dieses mit den Haltern sogenannte "Forumsarbeit" war. die Dinger sind halt "only for Forums-Members" :zwinker:

Material und Maschienenkosten, und gut ist's!

Gruß Wallo

:wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

• nee, ist ja auch klasse, dass Du den Einsatz bringst und ihn Dir nicht entlohnen lässt. Ich finde das toll und ehrenhaft und mit der Forumsentwicklung ist auch richtig. So etwas finde ich sehr löblich und man sollte es viel öfter machen. Gibt so wenig Gelegenheiten, zusammen zu halten, gemeinsam etwas zu erreichen, was ja Spaß macht.

Aber, es hätte hier nie jemand ein Problem, wenn Deine Arbeitszeit belohnt würde, denn das ist hier nicht das Boxer-Forum

• Wie lange gilt das Angebot ???

Will mir erst nächstes Jahr (in Dortmund auf der Messe) ein Navi kaufen,
    bin mir aber noch nicht ganz sicher welches :denk:

• Zitat

Original von Geissenpeter
    Aber, es hätte hier nie jemand ein Problem, wenn Deine Arbeitszeit belohnt würde ...

das finde ich auch ....

vielleicht überweisen dir ja die "besteller" einen kleinen bonus ... :daumen hoch:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Wie lange gilt das Angebot ???

Will mir erst nächstes Jahr (in Dortmund auf der Messe) ein Navi kaufen,
    bin mir aber noch nicht ganz sicher welches :denk:

das ist kein angebot. das sind die normalen preise. ich brauche jetzt eine anzahl wie viel ich fertigen lassen muß. deshalb die abfrage von mir hier im forum, denn, das ist eine einmalige aktion. ich lasse jetzt eine bestimmte bedarfsanzahl fertigen, und danach gibt es keine mehr.

alternativ könntest du einen halter ohne befestigungsbohrungen für's navi ordern. :zwinker:

gruß Wallo

Einmal editiert, zuletzt von wallo ()

• Hallo Wallo,

das sind Superangebote, zumal ich weiß, was üblicherweise CNC-Maschinenstunden kosten.
    Vom Entwicklerlohn ganz abgesehen :daumen hoch:
    Gruß
    Torsten

• Zitat

Original von OrangeSoul
    nur mal so "off topic" ^^

kann man mit dem TomTom Rider auch im Auto was anfangen ?

also - kann man da irgendwei Lautsprecher drantüdeln ?

im auto, habe ich immer den bluetooth adapter dabei und an dem habe ich ein kabel dran und an dem kabel ist ein kleiner lautsprecher dran welcher im armaturenbrett versteckt eingebaut ist.

funzt prima!

gruß wallo

• Ich habe heute meinen Halter bekommen und ihn gleich mal rangeschraubt. Er ist echt gut geworden und passt sehr gut. :daumen hoch:
    Ich muß mir nur was einfallen lassen wegen den Bowdenzügen.
    Vielen Dank noch an Wallo :knie nieder:

• Hi Sven,

freut mich :grins: das der Halter Dir gefällt.

Gruß Wallo

• Zitat

Original von millo
    hi, ist bei den halterungen das navi noch sichtbar, wenn der originale Tankrucksack montiert ist?

gruss millo

hmm ich denke schon. das navi steht ja im selben winkel wie der tacho.

ansonsten gibt es noch den verstellbaren halter. da kann man dann das navi im winkel zum tacho verstellen.

gruß wallo

• Hallo Leut's,

ich habe frohe Botschaft für Euch. Die verstellbaren Halter sind fertisch :grins:. Endlich! Habe sie heute erhalten. Sehen gut aus.

Ich werde in den nächsten Tagen die Leute anmailen, welchen einen oder sogar zwei bestellt haben, wg. Zahlung usw. :zwinker:

Gruß Wallo

• Am Sonntag wurde auf einem Stand in Sinsheim erzählt Tom Tom würde
    die Produktion des Rider einstellen. Ob es war ist - keine Ahnung!

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

• Die sehen wirklich sehr gut aus. Hät ich ein Navi für´s Mopped, würd ich glatt zuschlagen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.