Kurzer kennzeichenhalter für GT

  • Der hellste ist der aber nicht oder?

    Da möchte ich nicht wissen was der Profi sonst noch so verpfuscht.

    sieht gut aus! Apropos Schrauben. Mein Händler beim ausliefern hat die Schraube direkt durch die TÜV Plakette gejagt :Daumen runter:

  • Hallo,


    Ich kann euch den kurzen Halter von PUIG empfehlen, welchen man für gut 100€ bei Motea bestellen kann inkl. Kennzeichen LED. .....

    Den habe ich auch. Bin damit zufrieden. Sichtwinkel der Blinker ist hart an der Grenze. Ist aber gerade noch akzeptabel. Habe den ganz schmalen Rückstrahler von Louis angebaut. Finde den Halter, vor allem bei dem Preis, sehr gut. Wenn ich da sehe was da für Kurse für Halter aufgerufen werden, bei denen noch nicht einmal der Abstand der Blinker passt, kann ich mich nur wundern. Ist ja alles keine Raketenwissenschaft.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Hallo,


    habe mir für meine GT auch den Powerparts Kennzeichenträger geholt. Wie habt Ihr die

    Kabel verstaut? Habt Ihr die Stecker ins Heck gezogen?


    :denk:

  • Ich habe zwar nicht den Powerparts, aber ja, ich habe die Kabel und Stecker ins Heck gezogen.

    Beste Lösung die ich bisher gesehen habe ist die von Evotec, da sieht man die Kabel überhaupt nicht.

  • Die Wiederstände passen nicht ins Heck , sind auch sehr empfindlich . Habe sie mit ein Tropfen Silikon am Halter befestigt . Alles sauber verlegt sie mann dann nix .

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • Zwischen Blinker und Widerstand, damit die Länge reicht die Kabel inkl..des Widerstands ins Heck zu verlegen, das gibt dann da hinten ein ziemliches Kabelgewirr, da liegt aber daran, das man den Widerstand ja nicht knicken kann und daher druckfrei unterbringen muss. Werkzeug passt aber trotzdem noch. Hält bei mir so seit 3 Jahren!

  • Vielen Dank für die Hinweise. Habe es genau wie beschrieben gemacht und die Widerstände ins Heck

    gelegt. Habe auch die originalen Blinker und mit dem Powerparts-Heck sieht es jetzt richtig gut aus.


    Nochmal vielen Dank für die Infos.

  • Moin.

    Kann mir jemand sagen, wie der Lochabstand vom Kennzeichenhalter bei der 1290 GT ist.

    Ich meine, die Maße, wo der Halter am Motorrad befestigt wird.


    Gruß

    Heddi

  • Bevor ich hier alles durchsuche, kann mir jemand sagen, ob der Kennzeichenhalter

    Highsider Akron-RS PRO, ist wohl baugleich, mit dem LSL an der 1290 GT passt?