• Servus @ all,


    ich bin am überlegen mir Handguards an meine superduke zu bauen.
    ein Foto hab ich irgendwo mal gesehen und in Erinnerung das das gar nicht schlecht ausgesehen hat.


    hat die jemand schon dran und hat ein foto das er hier reinstellen kann?
    (schwarze Superduke!)


    ausserdem gibts doch da ein paar unterschiedliche. Vielleicht habt ihr ein paar tipps oder links.


    Danke


    Guads neues Jahr :prost:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • meines wissens hat das keiner hier im forum.


    ob eine montage an den recht schmalen sd lenker möglich ist weiss ich nicht.


    gehen wird das aber auf alle fälle ... im ernstfall muss eben auch der lenker getauscht werden .

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Handguards an ne´r Superduke :denk: :nein:


    Das ist nicht Dein Ernst


    genau die von duke skywalker meine ich
    da sieht es doch :daumen hoch: aus


    jetzt meine überlegung ob es auch an einer superduke für normalsterbliche :daumen hoch: aussieht

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Also ich finde die Teile auch geil, halte uns auf dem laufenden wenn du umbaust


    Ich sag es immer wieder, über Geschmack, läst sich Gott sei dank streiten.


    Wie mit meinen Felgen :grins:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • "Ohren" an einer Superduke? :denk: Müsste man mal in echt sehen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    "Ohren" an einer Superduke? :denk: Müsste man mal in echt sehen.


    jo genau -> deshalb wenn jemand bilder hat alles her damit :ja:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Mein Kumpel hat die Hanguards dran und mein Händler hat ne umgebaute SD auch mit Handguards. Die sind mienes wissens nach von der 640 er. Das einzige Problem beim Anbau ist, dass der Bremshebel so gut wie anliegt am Hanguard. Mein Händler ist Pro Bike in Rüsselsheim. Vielleicht mal auf der Homepage schauen ob ein Bild drin ist. Der Preis ist 59 Euro.

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST


  • oh ja die speichenfelgen sind der oberhammer :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

  • tja huetue, hab ich schon damals gesagt als die bilder das erste mal online waren, freut mich aber dass nicht nur ich einen guten geschmack habe :lol:


    und jedesmal wenn ich die speichenräder wieder seh bekomm ich feuchte augen, auch haben will :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    und jedesmal wenn ich die speichenräder wieder seh bekomm ich feuchte augen, auch haben will :daumen hoch:


    Dito :daumen hoch: Dafür würde ich so einiges verkaufen :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Warum fragt ihr nicht einfach mal bei TBW an?


    Weil es besser ist zu träumen als durch ne Anfrage den Preis zu erfahren und dadurch den schönen Traum zu zerstören :traurig: :lol:

  • Bei ein bißchen Eigeninitiative sollte man mit max. 1.200 € dabei sein.


    Vorraussetzung: die Naben der Adventure passen einigermaßen, und am Vorderrad ist genug Platz zwischen Speichen und Bremszangen.

  • Ich finde die idee mit den handguards auch nicht schlecht. ich wollte ja ursprünglich schon mal welche bestellen doch leider konnte mir keiner sagen wie groß der innendurchmesser des lenkers ist...

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Zitat

    Original von OrangeSoul


    Weil es besser ist zu träumen als durch ne Anfrage den Preis zu erfahren und dadurch den schönen Traum zu zerstören :traurig: :lol:


    :amen:


    würde nie soviel geld für " nur " andere felgen ausgeben, auspuff ja, aber die felgen nein!
    man kann sich halt leider nicht alles leisten...