hallo,
habe eine simple Frage,die Antwort wird mir aber von google versagt.
Was benötigt man um quick shift bei der aktuellen SD nachzurüsten, Hardware oder lediglich Software?
hallo,
habe eine simple Frage,die Antwort wird mir aber von google versagt.
Was benötigt man um quick shift bei der aktuellen SD nachzurüsten, Hardware oder lediglich Software?
Ab werk verbaut und wird kostenpflichtig freigeschaltet.
Und der Spaß kostet 500 Euro???
Und der Spaß kostet 500 Euro???
Dann ist dafür auch die Motorschleppmomentenregelung mit dabei. Nur der QS+ kostet 389,19€.
Ist nur Software...Performance Packet
Ist nur Software...Performance Packet
Das Performance Pack gibt es im Konfigurator gar nicht mehr. Da ist nur noch QS+ und MSR aufgeführt. Und dann noch das Track Pack.
Im Performance Pack war für die 2017er noch das My Ride dabei. Das ist aber seit MJ 2018 serienmäßig dabei. Daher fehlt zum ursprünglichen PPack nur noch QS+ & MSR oder man nimmt eben nur den QS+.
Gibt es da keine günstiger Alternative?
Kurz: Nein
Und der Spaß kostet 500 Euro???
Spaß ist gut den QS hätte ich mir schenken können.Gefällt mir überhaupt nicht.
Hört sich beim schalten an als wenn die ganze Kiste auseinanderfällt.
Na ja 380,00 Ocken fürn
Gruß
Norbert
das sieht jeder anders.
1. QS+ eine geniale Sache, wenn man mit umgehen kann und den richtig bedient
2. hört sch das nicht an als wenn die "Kiste" auseinanderfällt
z. Zt. echt wieder nervig im Forum, dieses Gemäcker !
Wird denn das Moped vprher nicht ausgiebig Probe gefahren ?
Und wenns dann so schlecht und schei...e ist, warum kauft man es dann ?
VG
Ich habe nur geschrieben das es mir nicht gefällt.
Das hat nichts mit dem Motorrad zu tun.
Also entspann dich.
Gruß
Norbert
Hallo,
der QS ist schon eine Coole Sache jedoch ist der von der Duke einfach nur Scheiße abgestimmt.
Sehr ruppig und auch nicht der schnellste. Bei meiner letzten BMW R1200 LC war das System viel
besser mit richtig schönem Zwischengas einfach sehr Harmonisch.
Mir ist schon klar das bei Zweizylindern das neet so schön Funktioniert wegen der ganzen Schwungmasse
jedoch können es andere besser....
Beste Grüße
El hino......
Letztendlich macht er seinen Dienst...und meiner Meinung nach ziemlich gut!
Mir egal wie sich das anhört, Hauptsache es funktioniert....
Gruß Matze
Hi !
Ich hab bei meiner 2.0 auch nur den QS+ freischalten lassen . Der ist mir beim Preis auch entgegen gekommen .
Funktioniert einwandfrei und butterweich - kann nicht verstehen wie man damit nicht zurecht kommen kann ?
Mir allerdings ist klar , das es kein DSG-Getriebe ist und für "Zaghafte" oder "Grobmotoriker" nicht bedingungslos
geeignet ist ! Man sollte schon wissen wie und wann man den QS einsetzt oder doch lieber den Kupplungshebel
benutzt . Ich möchte das Dingnicht mehr missen .
Ciao Tom
Wenn man im mittleren und oberen Drehzahlbereich schön am Gas zieht dann flutschen die Gänge sauber rein.
Sowas halbherzliches im unteren Bereich wird schon auch bei mir mit einem ruckeln quittiert.
Die Kupplung dann anzuwenden ist die bessere Lösung.
Beim runterschalten weg vom Gas und dann geht das wunderbar.