Dashboard Verblendung

  • Hi Daniel,

    gefällt mir sehr gut! Du magst das nicht in einer größeren Menge herstellen und vertreiben, oder?

    Ansonsten, ich nehme eins ;o)

    btw - wie macht man soetwas? Mit einem 3D-Drucker?

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • Hallo Michael,


    ich werde dann eine geringe Stückzahl vertreiben, dass ich wenigstens den Konstruktionsaufwand wieder reinspielen kann. Ich Stelle diese mit einem 3D Drucker her und werde diese noch lackieren und füllern, wodurch auch Arbeit entsteht.


    Konstruieren muss man das mit einem Programm, wobei man auch mehrmals Maße nehmen muss.


    Soll eben kein Maxicarbon Klon werden.

  • Melde ebenfalls interesse an, wenn es preislich interessant ist ;-)

    Dank dir für die Arbeit. Material?

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Wenn es preislich passt, bin ich auch interessiert.

    Hi Daniel,

    kannst du da schon etwas abschätzen?

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • Ich denke es wird um die 70€ sein. Druck dauert alleine bereits über 7h -8h pro Teil plus Grundierung, schleifen, lackieren.


    Wenn es jemand ohne Lackierung haben mag würden es ca. 50€ sein. Zuzüglich Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Spike7833 ()

  • Moin.

    Sieht wirklich gut aus.

    Ich würde pauschal auch mal Interesse anmelden.

    Welche Qualität hat die finale Lackierung (Sprühdose) ?


    Frohes Fest


    Torsten

  • Ich würde das bei der Post abklären zwecks Versandt. Ich werde das fertige Teil in schwarz matt lackieren, so dass es zur originalen Farbe vom Kombi passt.


    Das Bauteil wird mit Haftgrund und Lack behandelt aus der Dose. Hier kann ebenfalls eine sehr gute Oberfläche erzielt werden.


    Befestigt wird die Abdeckung einfach mittels 2 Imbusschrauben, welche ebenfalls in die Originale Befestigung vom Kombi geschraubt werden. Hierdurch wird kein weiterer Umbau benötigt

  • Servus zusammen,


    das Teil sieht wirklich gut aus!

    Da wäre ich auch dabei...

    Die 160,-€ für das Carbon-Teil find ich schon sehr extrem!:sehe sterne:

    Da passen die 70,-€ plus Versand doch schon eher.

    Kannst du die Länge der Schrauben noch angeben, dann könnte ich diese schon dazu bestellen!:Daumen hoch:


    Danke für die Mühe,

    Gruß vom Bodensee

    Suzuki Bandit 1200N (1998-2017):alter schwede:

    KTM 390 Duke (2016-17) :peace:
    KTM 1290 SDR (2017- ) :wheelie:

  • Morgen. Selbst wenn es 100 Euro mit Versand kostet wäre es mir lieber als wenn es das einzige Karbon Teil am Moped ist.

    Also wenn es dir Spaß macht und du die Möglichkeit hast alles fertig zu machen dann kaufe ich gerne von dir.

  • Hallo Daniel,

    Ich hätte auch interesse dran. Gut wäre wenn du gleich die Schrauben mit dazu gibst.


    Gruss

    Achim