Dunlop SportSmart Mk3

• , der Prüfer in Gonsenheim will eine Bestätigung von KTM, daß der 190er keine Probleme mit TC und Kurven ABS auf der 3.0er macht.

Haben alle keine Eier mehr, die Typen. Studieren ewisch auf Kosten der Gesellschaft rum, um sich dann hinter Paragrafen zu verstecken, um ja keine sachverständige Entscheidung treffen zu müssen, was per Definition ihre ureigene Aufgabe wäre. Diese Weicheier.

:grins:

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• Haben alle keine Eier mehr, die Typen. Studieren ewisch auf Kosten der Gesellschaft rum, um sich dann hinter Paragrafen zu verstecken, um ja keine sachverständige Entscheidung treffen zu müssen, was per Definition ihre ureigene Aufgabe wäre. Diese Weicheier.

:grins:

Ich gebe das mal so weiter, vielleicht klappt's ja dann mit der Eintragung :zwinker: :grins:

• Kommt doch einfach mal nach Baden-Württemberg und lasst es dort eintragen.

Für die Leistungssteigerung meiner Cagiva Raptor 1000 war ich dreimal beim Bikeroffice in Bingen.

Ich habe sogar extra Urlaub genommen.

• Ah, sollte nur ein kleiner Hinweis sein, dass wenn man etwas wirklich will, man halt auch

mal ein paar Kilometer fahren muss. Weil der Bikeroffice sich gut mit dem Cagivamotor

(Suzuki TL1000S/R) auskennt, bin ich eben mehrfach von Baden-Württemberg nach

Rheinland-Pfalz gefahren.

• Heute erste Ausfahrt mit dem Dunlop, nicht so handlich wie der PDR4 oder S22 - in der Kurve etwas weniger agil, passt mir aber gut. Ähnlich wie der DRS3, wobei der deutlich weniger handlich als der DSS3 ist. Wenn jetzt noch die Laufleistung passt, wird das wahrscheinlich mein nächster Favorit.

• Ich hab meinen am Montag durch einen neuen ersetzt. Bisschen was wäre vielleicht noch gegangen. Er hatte 4800km.

Der neue hat auch schon wieder 1500km.