KTM Service in und um Berlin

  • Hallo aus Berlin,


    da es bei mir nur noch wenige Tage sind und mein Schatz wieder auf die Straße darf:Daumen hoch:, brauch ich mal etwas Hilfe.

    Ich würde gern meiner 1190 zum Saisonanfang den 15000er Service verpassen. Wo soll ich sie abgeben?


    Zur Auswahl stehen GST Berlin und Bahros in Fürstenwalde.

    Wer möchte seine Erfahrungen mit mir zu den genannten Läden teilen?

  • kommt darauf an wo Du wohnst. Ich hab mit Bahro gute Erfahrungen gemacht. Termin, Arbeit Organisation alles gut. Der ist aber schön weit weg. Mit GST habe ich noch keine Erfahrung gemacht, bis auf eine Probefahrt und da war die Behandlung ok.

    Ab mitte Febr. gibt es in Kleinmachnow eine Filiale von GST. Guggst Du hier im Forum.

    Hat für mich den Vorteil der Nähe.

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Wie steht es denn bei MTA in Oranienburg? Klicke er mich! Ich hab dort meine 1290 SAR gekauft - macht einen sehr guten Eindruck!

    :wheelie: S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>

    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :wheelie:

    Motomänner.de

  • Ich bringe meine immer zu GST, weil ich sie dort auch gekauft habe.

    Die Mannschaft dort ist nett und zuvorkommend, der Service nach meinen persönlichen Erfahrungen gut, aber auch recht teuer (teurer als vergleichbare KTM-Händler, s. Threads auch hier im Forum, zB. Kosten der 1.000er Inspektion für eine 1290 SAS).


    Ich denke, die Preise bei der neuen Filiale in Teltow/Kleinmachnow ab 16.02. werden nicht von denen in Biesdorf abweichen.


    Viele Grüße


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von chronos7 ()

  • Oranienburg ist ja auch so weit weg, aber danke für den Hinweis, den Laden kannte ich noch nicht:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Zweirad Dietrich in Wörlitz. 45€ die Stunde, die 30.000er für 310 €.

    In Berlin wurde mir bei einem Reifenwechsel die Ölerdüse abgerissen, meine Lagerreifen verschlampt und die Karre mit viel zu wenig Luft auf den Hof gestellt.

  • Genießt auch mein uneingeschränktes Vertrauen.:ja:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • ein weiterer guter Tipp, aber Wörlitz, da kann man Bauhaus schauen :rolleyes::denk: ist ja noch weiter weg. Aber gut zu wissen

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • super nette kleine Strassen dahin wenn du magst und nicht den kürzesten Weg nimmst, und der Wörlitzer Park ist 100m weg. Zum Stein gibt es essen, und wenn du Dicke mit Thorsten bist darfst du bei Regen auch mal seinem Transporter zum essen holen in Wörlitz nehmen.

  • na da werde ich doch mal schauen:denk::wheelie::winke:

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • 150€ in Berlin, 50€ in Wörlitz für einen Reifenwechsel. Wer die Zeit hat, hat 100€ Spritgeld.

  • Danke für die Hilfe. Ich werde wohl zu Bahros fahren. Habe telefonisch mal nachgefragt und die 15.000er sollte so bei 350 Euronen liegen.

    Habe bei Bahros mit meiner Triumph eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen ob es sich mit der Ktm fortsetzt.