Reifenfreigaben - Stand 1 / 2007

  • hallo @,


    hier wird man ja ganz kirre mit den Reifen


    kann mal jemand,



    a.) die aktuellen bestehenden Freigaben für die 950 SM


    b.) die geplanten Freigaben fürs Frühjahr


    auflisten ?



    LG q55

    MoGG Godfather benchmark driving

  • Hallo.



    Was wir jetzt wirklich fahren dürfen, da streiten sich die Geister. Dazu findest du hier im Forum auch einiges. Bei mir z.B. steht weder in der Bedienungsanleitung noch im neuen beiblatt zum Fahrzeugbrief irgendeine Reifenmarke. :denk: Ich fahre jetzt MPP.

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    den werd ich ab dem ersten Tag fahren :daumen hoch:
    :denk: sobald ich meinen dicken :kürbis: bekomm :zwinker:


    ... da zeichnet sich wohl ein Trend zur dicken SM hin ab :staun:

  • Zitat

    Original von Sirkman


    ... da zeichnet sich wohl ein Trend zur dicken SM hin ab :staun:


    nee, nur zum mpp

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Sumolinder
    Hi !


    Mein KTM dealer hat mir die aktuelle Reifenfreigabe für die 950SM ausgeduckt. :ja:



    Und, gibt nicht´s neues, oder?

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Zitat

    b.) die geplanten Freigaben fürs Frühjahr


    habe vor gut zwei wochen mit dem mädel von michelin motorrad teleniert, bei dem anliegen das ich eine freigabe für ktm bräuchte ist sie fast vom himmel gefallen ... :denk:


    konkret: ab april testen michelin wieder mit den herstellern, dann KÖNNTE eine freigabe für MMP und 950SM rauskommen :daumen hoch:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • :denk:glaub hab jetzt n plausibles Argument gefunden zwecks richtigem Gummi für den doppel :kürbis:


    :zwinker: Frage "" was ist mit der Reifenfreigabe ?"
    :staun: Herr Beamter was nehmen sie für einen Gummi beim Sex ( vorausgesetzt sie müssen ihn nehmen ) :denk: den der das gailste gefühl vermittelt :ja: und so mach isch des bei meiner Su Mo auch :daumen hoch: der ritt mit ihr ist wie Sex :grins:und mit dem richtigen Gummi hab ich auch das geilste Gefühl :lol:

  • Zitat

    Allerdings gab es im März weitere Reifentests der Reifenindustrie und KTM in Spanien, sodass in naher Zukunft mit weiteren Freigaben zu rechnen ist.


    Hab das gerade per Email gekriegt von Sommer KTM.


    Michelin aktualisiert heute noch seinen Reifen Kompass...evtl. haben wir Glück :ja:

  • ja , am 4.4.07


    so stehst auf der website.



    übrigens: hab heute meine pellen angeschaut 2700 km und nimmer so arg viel drauf ( sync). vielleicht noch´n tausender, hmmm....

    MoGG Godfather benchmark driving

  • Zitat

    Original von Gasmen
    da steht was von 2.4.07 aber dabei is die sm immer noch ned


    Ja weil da steht


    "letztes Update 12.03" nächstes Update 02.04 , morgen wissen wir mehr

  • Noch nichts Neues, das nächste Update verspricht Michelin nun für den 18.04.
    Was sollst, nachdem ich auf bisher 3 Motorrädern gute Erfahrungen mit dem Pilot Power gemacht habe, kommt er jetzt auch ohne Freigabe auf die SM.