Anzahl Schlüssel?

  • Guten Morgen,


    habe seit Samstag meine neue 1290r in der Garage.

    Aber gibt es zum Motorrad 1 oder 2 keyless Go Schlüssel?

    Ich habe nur einen und einen kleinen Notschlüssel bekommen

  • Das ist so korrekt. Es gibt nur einen Keyless Go und einen normalen "Not" Schlüssel von Werk. Wie der normale Schlüssel funktioniert steht in der Betriebsanleitung.

    Viel Spaß mit deiner neuen SDR.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Hallo ich bekomme meine 1290 am Freitag und mich beschäftigt die Frage ob man mit gestartet Moped wegfahren kann ohne den Schlüssel zu haben? Oder stirbt sie ab wenn man sich vom Moped entfernt?

  • Das geht, sobald sie aus ist hast du ein Problem.

    Nach dem Starten wird der Schlüssel nicht mehr benötigt.

    Bin mal 50 meter weg vom Moped um es zu testen.

  • Hab schon mit Kumpel Bikes getauscht und den Race On Schlüssel in meiner Kombi gelassen. Kannst fahren bis der Tank leer ist.

    ..:: Grüße, Tom

  • Ernsthaft???? Ermögliche ich so einem Potenziellem Dieb der mir die Knarre vors Gesicht hält das der mein Moped klauen kann?

  • Wenn du nee Knarre vors Gesicht hast gibst du ihn auch den Schlüssel, Geld usw.

  • Wenn du eine 1.0 fährst, die schon läuft und dich schubst einer runter hat er die SDR und den Schlüssel.

    Den will ich sehen, der mich von meiner SDR schubst.......

    :zorn::gute besserung:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Hab ich mal probiert, weiss ich aber nicht mehr genau.. allzu weit darf die Entfernung (ohne "illegale" Mittel/Verstärkung etc..) nicht sein.. ich glaub max 1-1,5 Meter war's oder so..

    Bei meinem PKW geht's deutlich weiter..

  • Kann ich auch bestätigen. Etwa 1,5 m sind maximal. Wenn der Schlüssel hinten im Rucksack ist, kann es schon passieren, dass er nicht erkannt wird.