Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Ich hab keine Angaben zur Lieferzeit erhalten. Einerseits war ich mir bewusst, dass es in dieser Saison nix mehr wird, aber andererseits würd ich heuer schon noch gern ne Runde damit drehen. Einwinterungszeitpunkt ist bei mir immer so um den 26.10. Mit 6 Wochen würd es sich noch ausgehen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit!:Daumen hoch:

  • Ich hab keine Angaben zur Lieferzeit erhalten. Einerseits war ich mir bewusst, dass es in dieser Saison nix mehr wird, aber andererseits würd ich heuer schon noch gern ne Runde damit drehen. Einwinterungszeitpunkt ist bei mir immer so um den 26.10. Mit 6 Wochen würd es sich noch ausgehen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit!:Daumen hoch:


    Eine Angabe zur Zeit bekommst du auch erst bei Nachfrage.

    Austin gibt beim GP1R eine normale Fertigungszeit von 2-5 Wochen an + X momentane Schwierigkeiten durch Corona etc.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • Gerade die Info bekommen, dass mein Paket heute auf die Reise geht :knie nieder:


    Bestellt am 16.08, Lieferung dann hoffentlich innerhalb dieser Woche.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • 2 Punkte.

    1.

    Falls jemand Interesse hat seinen V3 Mini 150mm EU HOMOLOGATED zu verkaufen kann sich gerne melden.


    2.Kann mir jemand weiter helfen.

    Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den zugelassen v3 200 mm und den v3 mini 200mm an der SD 2.0

    Möchten den kürzeren von beiden haben.

    Die Angaben von Austin Racing sind in der Hinsicht ja eher so lala.

    Hat jemand die kompletten Längenmaße. bzw Bilder von den beiden.

    Der V3 mini 140mm und v3 150mm sind ja leider nicht mehr mit EU Zulassung zu verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hak390 ()

  • Hak390

    Der V3 mini 200mm und der V3 200mm sind gleich lange.

    Der V3 Mini ist lediglich schmäler.

    OK, Dankeschön. Bin mir noch unschlüssig welchen ich nehme. Falls jemand noch Fotos vom v3 mini 200 mm hat wäre das super.


    DlzG

  • feines Teil, für mich die stimmigste Tröte von AR, aber sicher Geschmackssache


    meiner liegt noch im Esszimmer bei Dad, warte auf das Return-Label...vertreibe mir die Zeit mit Desmo-Teilen?



    James soll endlich die Doppel-Tröte, wo hinten Feuer rauskommt, als EU-Version anbieten........



    PS: gestern ne 790er mit ARROW-Pott gehört, richtig geil, wenn der AR den nicht toppt dreh ich ab.....

  • Hi, was für Klangunterschiede (höher, tiefer, leichte oder stärkere Fehlzündungen etc.) konntest du im Vergleich zu deinem vorherigen Auspuff (welcher?) feststellen bis auf die Tatsache, dass er lauter sein wird?

    Vom Klang er lauter, auf alle Fälle. Aber wirklich noch sozialverträglich, man sollte jedoch schon im 3. Gang durch Ortschaften fahren, was ich allerdings schon mit dem Akra gemacht habe. Der Akra klingt dagegen wirklich wie stilles Wasser...

    Vom Klang her ist er deutlich bulliger und kerniger... schwer zu erklären aber geil ?

    Anfänglich war ich etwas enttäuscht vom fehlenden brabbeln, dass stellt sich aber mit der Zeit wieder ein?? dann auch deutlich kerniger etwas lauter. Richtig gut auch der Kaltstart nachm Einfahren, dass knallt dann immer einmal s7E23686E-A1A1-4258-9DC1-1758DCB94183.jpeg7FB21C00-D5B4-40C4-8070-D96F36D97A26.jpegF1C8B095-D23A-423B-B068-37399332789C.jpegAF1B3CEC-D144-4C45-9BAE-DDA1913E2F86.jpeg456DEED8-D824-4796-81EF-2A21FA78ADF7.jpego schön... Schön halt für den, der drauf steht ✌️


    Von der Optik hätte ich auch lieber den v3 150 haben wollen, war auch bestellt, wurde dann storniert. Ist jetzt der v3 mini 200 geworde weil er auf den Fotos auf der Homepage noch etwas kürzer aussieht wie der v3 200. Kann aber auch täuschen.


    Erste Polizeikontrolle hatte ich auch. Allerdings habe die mich nicht wegen „zu laut“ angehalten, sondern weil aus dem Streifenwagen kein DBKiller zu erkennen war. Kommt eben durch die besondere Bauweise des Killers im AR Topf.

    Alles vorgezeigt und mit „klingt echt gut, schöne weiterfahrt“ war die Kontrolle erledigt.

    Anbei noch ein paar Fotos...

  • Super ausführliche Dankeschön.

    Hab mir jetzt den 200 mm in silbern bestellt.

    Hatte schon den v3 mini und hab ihn leider wieder verkauft. War mir zu unsicher wegen der Lautstärke. Hab dann zum akrapovic gewechselt. Und nun ja, was soll ich sagen ich will den austin racing wieder. Bin gespannt ob der 200 mm wirklich etwas leiser ist.

  • Super ausführliche Dankeschön.

    Hab mir jetzt den 200 mm in silbern bestellt.

    Hatte schon den v3 mini und hab ihn leider wieder verkauft. War mir zu unsicher wegen der Lautstärke. Hab dann zum akrapovic gewechselt. Und nun ja, was soll ich sagen ich will den austin racing wieder. Bin gespannt ob der 200 mm wirklich etwas leiser ist.

    Da würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen. Wie groß der Unterschied zwischen den beiden ist