mittlerweile glaube ich, dass der AR polarisiert wie die Super Duke selbst...
Wie sagte der KTM-Händler damals so schön, eine Super Duke mag man, oder nicht, dazwischen gibt es nichts
mittlerweile glaube ich, dass der AR polarisiert wie die Super Duke selbst...
Wie sagte der KTM-Händler damals so schön, eine Super Duke mag man, oder nicht, dazwischen gibt es nichts
findest Du? Nur weil es hier 163 Seiten über einen fu$%ing Auspuff hat?
Letztendlich ist das schon ein Teil an Motorrad, was maximal verändernd ist. Mehr geht eigentlich nicht. Positiv, wie auch negativ. Ist halt wieder was zum Fummeln ???.
Und wer jetzt sagt: das ist doch pathologisch.
Und da kann ich persönlich nur antworten: ja. absolut ???
findest Du? Nur weil es hier 163 Seiten über einen fu$%ing Auspuff hat?
scheint Dich ja auch zu interessieren sonst würdest ja nich auf der AR HP schauen?...sollten neue AR mit E-Nummer kommen, geht das Ganze von vorn los
Aber man sieht, dass beim Vorbesitzer des Auspuffs das Gemisch anders eingestellt war oder er kein Ultimate tankt. Laufleistung wie bei meinem Akra 3000 Kilometer:
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Was willst du da gesehen haben?
Bin ich blind oder gibts kein Foto vom 250er V3 auf der Seite von AR?
Scheint alles i. O. mit Dir zu sein. Auf Instagram habe ich bei AR mal nach einem Bild vom Hinterausgang des 250er gefragt. Mal gucken ob da was kommt.
Was willst du da gesehen haben?
Die blauen Ablagerungen. Kenne ich von keinem meiner Fahrzeuge.
Exhaust SMOKE COLOUR and when it occurs tells a lot about an Engine Internal Condition
Ist zwar OT. Aber 163 Seiten können keine Primärinformation sein. ?. Blau ist nicht gut….
VA Anlassfarbe. Bisschen über 300 Grad finde ich bei einem Auspuff nicht unplausibel. ;)
Schaut bei mir auch so aus.
Die blauen Ablagerungen. Kenne ich von keinem meiner Fahrzeuge.
Ist keine Ablagerung, ist einfach das Titan das sich verfärbt und vollkommen normal.
Aber man sieht, dass beim Vorbesitzer des Auspuffs das Gemisch anders eingestellt war oder er kein Ultimate tankt. Laufleistung wie bei meinem Akra 3000 Kilometer:
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Ist zwar komplett OT, aber du kannst so viel Ultimate tanken wie du willst, die 102 Oktan kann der Motor eh nicht umsetzen und von kaputt geklopften 1290 Motoren hört man auch genau gar nix, klopfsensoren hat die Kiste auch keine (oder wurde das mittlerweile geändert?)
Richtig, der 1290 hat keine Klopfregelung.
mal so als Tip....man kauft ja nicht nur das Ultimate wegen der 102 Oktan...gibt ja auch andere Gründe wie Additive
ich glaube nicht, das meine Super Duke bei Verwendung von 102 Oktan, eines K&N Luftfilters und einem Zubehörpott ernsthaft abhebt
Bin ich blind oder gibts kein Foto vom 250er V3 auf der Seite von AR?
Ich habe gestern Abend zugeschlagen und mir einen 250er V3 bestellt. Mal schauen wann der geliefert wird, da kann ich ja hier mal paar Fotos rein stellen wenn das vorher nicht schon jemand anderes getan hat.
Ich habe gestern Abend zugeschlagen und mir einen 250er V3 bestellt. Mal schauen wann der geliefert wird, da kann ich ja hier mal paar Fotos rein stellen wenn das vorher nicht schon jemand anderes getan hat.
In dem Zusammenhang auch gerne die Gesamtkosten offenlegen. Hatte den 250er gestern auch schon im Warenkorb...
In dem Zusammenhang auch gerne die Gesamtkosten offenlegen. Hatte den 250er gestern auch schon im Warenkorb...
Zoll online - Abgabenrechner für Postverkehr
Den ich gekauft habe, hat tutti 750.- Neu aus GB gekostet. Laut Verkäufer
Den hier kann man sofort haben ?
Ich frag mich, was da los ist.