Mein Beitrag bezog sich natürlich auf die SD 3.0.
Alles zum Thema Austin Racing Slip-on
-
- 1290
- 1290erMax
-
-
-
Ja da findet man die. Aber ich möchte gerne einen legalen mit Zulassung haben. Es war doch im Gespräch das dieser bald wieder für die 2.0 kommen soll. Oder habe ich das falsch gelesen/verstanden ?
mit Zulassung für 1.0, 2.0 und GT vom Händler
KTM 1290 Super Duke GT Austin Racing Auspuff ZulassungDieser Auspuff ist für eine KTM Super Duke 1290 R 2014 – 2019 und Super Duke 1290 GT 2015 –...,KTM 1290 Super Duke GT Austin Racing Auspuff Zulassung in…www.kleinanzeigen.deLG Alex
-
lies Dir das mal ganz genau durch, was Du hier eingestellt hast 😂🤣
-
lies Dir das mal ganz genau durch, was Du hier eingestellt hast 😂🤣
Verstehe nicht was du willst... Händler ist Händler auch wenn der aus NL ist - EU-Recht gilt auch da
-
was sucht der Kollege ? Bitte lesen !!!
-
was sucht der Kollege ? Bitte lesen !!!
JG1990 einen legalen für die 2.0 - das habe ich verlinkt... und der Händler hat auch was für die 3.0 da
-
was DU verlinkt hast in Post 3.402 ist ein AR mit Certificate und nicht EU-Zulassung
-
Schweinerei... für mich sah es auf den "hochauflösenden" Bildern tatsächlich wie ein e-Prüfzeichen aus...
Danke für die Erleuchtung
LG Alex
-
aber lesen kannst Du ? Da steht es mit dem Certificate explizit
-
aber lesen kannst Du ? Da steht es mit dem Certificate explizit
Naja, bevor hier von oben herab weitere Köpfchen gestreichelt werden: IN der Anzeige steht auch "hat eine Zulassung".
Wenn man sich die Mühe macht und dem Link auf die Webseite des Anbieters folgt, dann wird man dort mit Bild 6 belohnt, auf dem ein Dokument abgebildet ist, das (trotz schlechter Auflösung) sehr nach einer Homologationsbescheinigung aussieht.
Wie würdest du das beurteilen Chris3012?
-
wurde hier alles schonmal ausdiskutiert....
aber ein wenig Ironie darf sein....war nich bös gemeint
alles schon ein wenig verwirrend.....aber eig. sollte auffallen, das jeder, der eine Zulassung hat, die WIR HIER in D benötigen, von EU-Zulassung spricht...nicht nur von Zulassung oder einem Certifikat zum Hintern-Blank-Putzen
-
alles schon ein wenig verwirrend.....aber eig. sollte auffallen, das jeder, der eine Zulassung hat, die WIR HIER in D benötigen, von EU-Zulassung spricht...nicht nur von Zulassung oder einem Certifikat zum Hintern-Blank-Putzen
Da gebe ich dir recht...
Zulassung und Certificate verwirrt die, die wissen, was AR seinen Pötten zuletzt alles mitgegeben hatte... da schließt das eine das andere eigentlich aus.
Das Angebot ist von einem Holländer. Vielleicht hat er das sprachlich nicht so korrekt gefasst, wie der kundige KTM-Connoisseur das erwartet
-
Nach dem Brexit glaube ich nicht, dass eine EU Zulassung/ CE Zertifizierung ( Punkt 3) so einfach wird, wie damals und vor allem mit den hohen Dezibel.
BREXIT und Recht | IHK Münchenwww.ihk-muenchen.de -
Warum? Die Beantragung kann irgendein Importeuer im Auftrag von AR übernehmen. Das ist alles andere als kompliziert und absolute Standardprozedur.
Die AR-Pötte haben früher schon ne e23-er Nummer gehabt. Damit haben sie die Typgenehmigung auch vorher schon nicht in UK vorgenommen.
-
Ok. Danke. Also macht der Importeur in Deutschland die Prüfungen und besorgt die Genehmigungen? Der geht also in Vorleistungen. Gibt es so einen hier für AR?
-
Neuer Rekord 😂😂
-
Schnäppchen
-
Ok. Danke. Also macht der Importeur in Deutschland die Prüfungen und besorgt die Genehmigungen? Der geht also in Vorleistungen. Gibt es so einen hier für AR?
Nein.
Das macht AR schon selbst. Da musst dich nur bei einer Firma melden, die das macht.
In dem Fall IDIADA. Spanien oder so glaube ich.
Da hat der Importeur nichts damit zu tun.
Gibt auch gar keinen Generalimporteur.
-
Neuer Rekord 😂😂
Um 2000€ kannst meinen 140mm V3 Mini haben. 🤣
-
Danke für das Angebot🥴🍺. Mir reicht aber mein 200 mm. Nun schau ich ihn aber noch viel lieber an und die 1000.- Euro für das bisschen Rohr, Aufkleber und Blech sind total vergessen 😂.